• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Im Rahmen des Updates 0.37.0 (Android), beziehungsweise 1.7.0 (iOS) führt Niantic bei Pokémon GO Buddy-Pokémons ein: Laufen Spieler eine bestimmte Distanz, erhalten sie im Gegenzug Süßigkeiten für ihren Buddy. Außerdem ergänzt wurde unter anderem die Unterstützung für das Armband Pokémon GO Plus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen
 

Drayygo

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Bitte was? Da darf ich also nicht mehr die Möglichkeiten von Android ausreizen, um das Spiel zu spielen? Und was ist mit Herstellern, die ihre Geräte direkt schon gerootet ausliefern? Was ein Müll

Sent from my Redmi Note 2 using Tapatalk
 

2Key

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Genau das ist mein Problem, bisher mit nen Galaxy s2 gespielt mit dem PoGo nur unter Cyanogenmod gescheit läuft, jetzt künstlich unspielbar. komplett bescheuert und unnachvollziehbar
 

9Strike

BIOS-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass Smartphones, die gerootet sind, nicht mehr unterstützt werden.
Naja, wer sein Handy (selbst) gerootet hat kann das auch umgehen.
Snapchat kann man theoretisch auch nicht mit root / xposed benutzen.

Hier ist die Lösung: No Device Check | Xposed Module Repository
 
Zuletzt bearbeitet:

Mylo

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich ein Seeper auswähle. Seit 2 Versionen so. Bekomme keine Antwort von Niantic. Bei jemanden auch so?
 

Ramons01

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Liebe PCGH,

es wäre sehr nett wenn ihr in einem Artikel über einen Patch nicht nur die Verbesserungen erwähnt, sondern auch die Verschlechterungen.
Das gerootete Geräte nicht mehr unterstützt und sogar ausgesperrt werden, steht zwar am Ende der Patch Notes, wäre aber ein sehr wichtiger Punkt bei diesem Patch.
Wäre schön wenn das auch noch Platz im Artikel findet. ;)

Das Buddy-System ist zwar eine schöne Neuerung, aber kommt etwas spät. Es hinterlässt vor allem einen faden Beigeschmack, wenn man sieht an was das kleine Entwicklerteam gearbeitet hat - Pokemon Go für AppleWatch.
Obwohl das Spiel Features nötig hätte damit ihm die Spieler nicht weglaufen, programmiert man lieber für die couragierten Glühbirnen von Apple (ja das mit der Klinke hab ich noch nicht vergessen :ugly:) und jetzt sperrt man auch noch Spieler mit gerooteten Handys aus. Niantic geht in die komplett falsche Richtung und sollte das so weitergehen und Niantic diesen Schritt nicht überdenken, werde ich ernsthaft überlegen mit dem Spiel aufzuhören, weil das ist wirklich lächerlich.
 

9Strike

BIOS-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Und nochmal: wer sein Handy gerootet hat, kann idR auch eine entsprechende Abfrage verhindern. Nur in wenigen Fällen ist das nicht möglich.
 

DreamCore

Kabelverknoter(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Ich bekomme das update noch gar nicht im Playstore mit meinen S7 Edge
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Ist auch noch nicht weltweit herausgekommen.

Aber erwartet nicht zu viel.
Mit einem Relaxo als Buddy muss man 5km für ein Candy laufen. Also 15 oder 20 für einen Boost.
Pokemon Go Buddy: How Many Km Per Candy & Species? | Heavy.com

Glumanda braucht 3km für 1 Candy. Ich habe derzeit 51 Glumanda-Candys, brauche also noch 74 für ein Glurak.
Sind 222 km, ich habe in meiner bisherigen Spielzeit in 2 Monaten habe ich derzeit 222,95 km zurückgelegt. Nochmal dieselbe Distanz, dazu kommt das schlechtere Wetter und weniger Zeit. --> nächstes Jahr hab ich dann mein Glurak. :wall:
 

Darklightt

Schraubenverwechsler(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Hab auch kein update bekommen warum auch immer auch auf s7 edge :(
 

paddypitt87

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Also 1 candy pro KM für Hornliu etc., 2 km dann für Schiggy candy und co. sowie 3 km für Relaxo candy und co wären ja wohl logisch und fair gewesen. Das ist echt lahm. Hätte mir da mehr erhofft :(

Und immer noch kein update im Play Store :(
 

Soulblader

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Ich glaub man wartet auf den IOS 10 Release heute Abend, da es ja neue Features für IOS und Apple Watch mit dem neuen Update geben soll, siehe Keynotes letzte Woche.
 

Registrierzwang

PC-Selbstbauer(in)
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Wieso schreibt man eine News-Meldung darüber und dann gibt es das Update über den Playstore nicht ?
Das kann ja nicht sein, dass hier alle via apk-mirror sich die App holen und dass dann als "offizielle" News-Meldung gut genug ist ...
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
AW: Pokémon GO: Neues Update bringt Buddy-System und Verbesserungen

Wieso schreibt man eine News-Meldung darüber und dann gibt es das Update über den Playstore nicht ?
Das kann ja nicht sein, dass hier alle via apk-mirror sich die App holen und dass dann als "offizielle" News-Meldung gut genug ist ...
Das Update kommt in mehreren Wellen. In Teilen der USA gibts das Uodate schon ne Weile.
 
Oben Unten