• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon Go: Neue EX-Raids mit Mewtu am 5. und 6. Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Neue EX-Raids mit Mewtu am 5. und 6. Juni

Eigentlich sollten die Spieler von Pokémon Go mit der Abenteuer-Woche und den Alola-Formen von Taschenmonstern genug zu tun haben, doch nun gibt es anscheinend auch Hinweise darauf, dass Niantic wieder EX-Raid-Pässe für den 5. und 6. Juni 2018 verteilt, bei denen wieder Mewtu als Gegner auftritt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Neue EX-Raids mit Mewtu am 5. und 6. Juni
 

Mr-Snickers

Kabelverknoter(in)
AW: Pokémon Go: Neue EX-Raids mit Mewtu am 5. und 6. Juni

Die Raids sind überhaupt nicht so selten wie hier immer gesagt wird.
Ich spiele das Spiel ab und an mal mit meiner Freundin und wir kennen
einige Leute die NUR das Spielen und die Wissen immer ganz genau wann
und wo die EX Raids statt finden. Mann muss nur kurz vorher eine Raid an einer
auserwählten Arena machen (es sind immer die gleichen). Dann bekommt
man mit großer wahrscheinlichkeit ein Pass, neulig auch erst wieder gemacht.
Ein Typ von denen hatte an einem einzigen Wochenende 14 EX Raid Pässe bei
8 Accounts. Das ist zwar ein Extrem Beispiel aber es zeigt dass ein EX Raid
absolut nichts besonderes ist. Ich habe auch mehr als ein Mewtu und bezeichne
mich als "Ab und zu Spieler". Bei mir ist es schon selten das ich dass Spiel an zwei Tagen
hintereinander Starte. Ich bin vor kurzem Level 33 geworden. Die meisten die ich
kenne sind Level 40 und nicht nur mit einem Account, da bin ich immer der "kleinste".
 
Oben Unten