Pokémon Go: Mit Browser-Erweiterung gegen die Omnipräsenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Mit Browser-Erweiterung gegen die Omnipräsenz

Pokémon Go erfreut sich seit seiner Veröffentlichung anfang Juli einer international überaus großen Beliebtheit und ist dementsprechend aktuell ein echtes Hype-Thema. Wer sich mit der umfangreichen Thematisierung im Internet nicht anfreunden kann, hat mit einer Browser-Erweiterung nun die Möglichkeit diese zumindest teilweise zu umgehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Mit Browser-Erweiterung gegen die Omnipräsenz

AW: Pokémon Go: Mit Browser-Erweiterung gegen die Omnipräsenz

"Derzeit werden allerdings nur die Webseiten von Facebook, Twitter und 9GAG unterstützt [...]"

Ihr habt 9Fag falsch geschrieben.

Sowas hätte ich mir schon zu STAR WARS: Episode 7 gewünscht.;)
Oder GoT. :schief:

wie altmodisch muss ich wohl sein,
das ich nur kurz am Rande hier auf PCGH von diesem Hype was mitbekommen habe.

Bist du nicht der Einzige @volvo242. Den Hype kann ich sowieso nicht nachvollziehen, yea Pokemon much wow, much gähn. Naja, jedem das Seine, mir das Meiste.
Aber das man hier zumindest gefühlt over 9000 Headlines zu Pokemon GO liest nervt doch ein wenig.

Und wann verklagt Nintendo die App-Entwickler? :P

Das einfachste wäre wohl, wenn ihr darüber weniger Schreiben würdet. Hat ja nicht wirklich was mit PC-Games und Hardware zu tun.

Im weiten Sinne hat es das sehr wohl. Es ist ein Game und ein Smartphone ist Hardware. Die klassische CPU wird immer mehr zum vollwertigen SOC und das sind nunmal Smartphone-Prozessoren. Aber wie ich hier leider oft lesen musste bei stark gehypten Themen, ich erinnere gerne an Crysis, dann bemerkt man, dass es hier einfach viele gibt die so eine enge Stirn haben, das sie fast Zyklope sind.

Allerdings steckt ja mittlerweile überall Hardware drin. Da sollte man sich schon etwas mehr auf PCs konzentrieren.

Wieso geht das Plugin nicht für PCGH :rolleyes:

Wollte ich gerade fragen.

Nervt mich auf der PGGH/PC Games Seite auch echt derbe.
Ich dachte wir stehen als eher professionelle Anwender über so einen Müll.
Stattdessen werden dem unnachvollziehbaren Hype etliche Themen gewidmet.

Und kann mal bitte jemand hier die ganzen Smartphone-Zombies aus der Stadt entfernen?
Die gefährden den Straßenverkehr.

Die gefährden den Straßenverkehr.

Definitiv, Gestern erst wieder einen Smombie gesehen der während des laufens so auf sein Gerät fixiert war das er es glatt geschaft hat eine ältere Seniorin über den Haufen zu laufen, die daraufhin gestürzt ist.

Die Antwort des Smombies darauf zur Seniorin: "Tut mir wirklich wahnsinnig leid, ich habe sie nicht gesehen." :ugly:

...bis einer vor's Auto läuft...

MfG

Wollte ich gerade fragen.

Nervt mich auf der PGGH/PC Games Seite auch echt derbe.
Ich dachte wir stehen als eher professionelle Anwender über so einen Müll.
Stattdessen werden dem unnachvollziehbaren Hype etliche Themen gewidmet.

Bitte benutze nicht "uns", also den Rest der Community, der nicht du bist, als ungefragte Rechtfertigung bzw. Verstärkung deiner persönlichen Ansichten und Vorlieben/Abneigungen. Danke.

Zurück