Pokémon GO: Leak erklärt die neuen Entwicklungen von Evoli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO: Leak erklärt die neuen Entwicklungen von Evoli

Noch sind Folipurba und Glaziola, zwei Weiterentwicklungen von Evoli, nicht in Pokémon GO unterwegs. Ein Leak beschreibt allerdings schon jetzt, wie man an die beiden Monster kommen kann, wenn es so weit ist. Tatsächlich werden Trainer eine gänzlich neue Mechanik nutzen müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO: Leak erklärt die neuen Entwicklungen von Evoli
 
AW: Pokémon GO: Leak erklärt die neuen Entwicklungen von Evoli

Was interpretiert ihr euch zusammen... Es ist die Rede von einem Moos-Modul, Magnet-Modul und Gletscher-Modul... Es wurde auch nie geschrieben das man damit nur Eis, Pflanzen und elektropokemon damit anlocken kann, sondern Boden und Stahl pokemon sowie die Entwicklung von magneton und Voluminas...psiana und nactara sind ebenfalls Entwicklung die man gezielt auslösen kann... Wenn ihr schon Berichte schreibt dann macht besser eure Hausaufgaben
 
Zurück