• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokemon Go: iOS 11-Update bereitet Probleme mit dem Go-Plus-Zusatzgerät

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokemon Go: iOS 11-Update bereitet Probleme mit dem Go-Plus-Zusatzgerät

Für aktuelle iPhones von Apple gibt es ein kostenloses Update auf die neue Betriebssystemversion iOS 11. Besitzer eines Apple-Smartphones, die Pokémon Go mit dem Plus-Zusatzgerät spielen, sollten aktuell besser bei iOS 10 bleiben, denn das neue iOS 11 sorgt für Probleme mit dem Gadget. Die Pokémon-Go-Entwickler arbeiten aber schon an einer Lösung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pokemon Go: iOS 11-Update bereitet Probleme mit dem Go-Plus-Zusatzgerät
 

BMWDriver2016

Gesperrt
AW: Pokemon Go: iOS 11-Update bereitet Probleme mit dem Go-Plus-Zusatzgerät

Da haben die Pokemon-Entwickler wohl die monatelange Beta-Phase von iOS 11 verschlafen. Das jetzt hier Apple anzukreiden ist etwas billig und falsch.

Außerdem wieviele Leute haben denn dieses ominöse "Go Plus Zusatzgerät"? Bleibt die Fragen, ob man wegen jedem Problem-Furz wirklich eine News machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten