Pokémon Go hat Probleme mit den neuen Arenen und Raids

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go hat Probleme mit den neuen Arenen und Raids

Update zu Raids in Pokémon Go: Entwicklerstudio Niantic hat in einem Blog-Beitrag erklärt, welche Probleme aktuell noch im Zusammenhang mit den neuen Arenen stehen. So kann es aktuell noch zu Verbindungsproblemen oder Fehlermeldungen kommen, die so nicht im Spiel sein sollten. Außerdem funktionieren manche Spielmechaniken noch nicht wie geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go hat Probleme mit den neuen Arenen und Raids

AW: Pokémon Go hat Probleme mit den neuen Arenen und Raids

Hört bitte einfach auf mit der "Berichterstattung" über diesen Schmarrn ja?! Danke.

• Like
Reaktionen: Ion

Hört bitte einfach auf mit der "Berichterstattung" über diesen Schmarrn ja?! Danke.

Wenn es dich nicht interessiert, wieso klickst du dann darauf und verschwendest deine Zeit und Energie dafür? :schief::daumen2:

Ich finde es ok, wenn sie News dazu machen, diese sollten halt nur ordentlich recherchiert werden (*hust* letzte News zu Arenen/Raids *hust*). Selber verfolge ich alles genau, habe Niantic/Pokemon Go auch über Twitter und weiß normalerweise sofort wenn es etwas neues gibt, aber über den Blogeintrag habe ich noch nichts mitbekommen - darum danke dafür PCGH! :daumen:

Muss ich in dem Fall mal darauf achten wie der Akku leer geht und ob es schneller passiert als sonst. :D

Das Gleiche denke ich bei der X-ten News zu CoD , BF und Co. Das sind auch Spiele mit einer Zielgruppe wie eben auch PokemonGo. Die News lesen oder kommentieren muss ich trotzdem nicht :schief: Genau genommen ist deine Anforderung eine Aufforderung zur Zensur :schief: Mit so banalen Themen fängt es an wenn es um die Freiheit des/im Internet geht !

Mir sind bis jetzt nur die längeren Ladezeiten beim Start der App negativ aufgefallen. Ansonsten läuft sie ohne Probleme.:)

Mir sind bis jetzt nur die längeren Ladezeiten beim Start der App negativ aufgefallen. Ansonsten läuft sie ohne Probleme.:)

Stimm da habe ich mich auch schon drüber gewundert, aber gut das du es erwähnst. Dann dürfte da hoffentlich in den nächsten Updates noch was kommen. :D

Stimm da habe ich mich auch schon drüber gewundert, aber gut das du es erwähnst. Dann dürfte da hoffentlich in den nächsten Updates noch was kommen. :D
Also bei mir sind 4 Raids fehlgeschlagen weil die letzten 20-30 Sekunden plötzlich ohne Internet abgelaufen sind. Boss war besiegt, Timer läuft ab, Raid fehlgeschlagen...

Sent from my D5803 using Tapatalk

Also bei mir sind 4 Raids fehlgeschlagen weil die letzten 20-30 Sekunden plötzlich ohne Internet abgelaufen sind. Boss war besiegt, Timer läuft ab, Raid fehlgeschlagen...

Wenn andere ihn geschafft haben, müsstest du die Belohnung trotzdem bekommen. Außer natürlich du warst alleine, dass ist dann ärgerlich.

Es sind leider ein paar neue Bugs mit dem Update aufgetaucht, aber Niantic dürfte die sicher bald fixen. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Das nenne ich mal bitter. Ich hatte erst einen Raid, sogar allein, ging aber alles gut.

Wenn andere ihn geschafft haben, müsstest du die Belohnung trotzdem bekommen. Außer natürlich du warst alleine, dass ist dann ärgerlich.

Es sind leider ein paar neue Bugs mit dem Update aufgetaucht, aber Niantic dürfte die sicher bald fixen. :)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Nö, jedes Mal alleine.
Heute 1x bei Magmar, gestern bei Sleimok.
Ist ja an sich nicht tragisch, kann man ja nochmal machen, sond halt 3-4 Pokemon die man wieder heilen muss. Aber who cares,lästig ist es halt weil es Zeit kostet. Und Nerven ebenso.

Zurück