Pokémon Go Fehler: Drei-Schritte-Entfernungsanzeige von Pokémon ist defekt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go Fehler: Drei-Schritte-Entfernungsanzeige von Pokémon ist defekt

Das aktuell extrem beliebte Pokémon Go bietet den Spielern eine Anzeige, die darüber informieren soll, wie weit Pokémon in der näheren Umgebung tatsächlich entfernt sind. Ein Fehler sorgt nun aber dafür, dass diese Drei-Schritte- oder Drei-Tatzen-Anzeige nicht mehr funktioniert und immer die maximale Entfernung anzeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go Fehler: Drei-Schritte-Entfernungsanzeige von Pokémon ist defekt

AW: Pokémon Go Fehler: Drei-Schritte-Entfernungsanzeige von Pokémon ist defekt

Hab diesen Fehler leider schon seit letzter Woche... Glaube bevor am Samstag der Server down war, ging es noch.. :motz:

Ist bei mir auch so. Man liebt und hasst das Spiel iwie.

Es macht einfach Spaß aber gleichzeitig wird man dann wieder wegen der miesen Performance und ständigen Abstürzen eher mehr genervt.

Es geht auf dem Land hat man halt die Arschkarte und der Pokedex auf meinem MotoG ist auch kaputt :ka:
Wer hätte gedacht das mein Smartphone mal zu etwas gut ist außer eine Taschenlampe und MP3Player zu sein :D

Ich habe den Fehler auch schon seit Tagen das macht die jagt nach bestimmten Pokémon fast unmöglich. Es sei denn man sieht ein Wasserpokemon und weiß daher das man in die Nähe des Wassers muss.

Zum Thema Special Pokemons:

gestern an Schienen, Wasser als auch Friedhof gewesen...not a single one.(

An den Schienen hast du damit nix zu suchen und erst recht nicht auf dem Friedhof, pöser pöser Nutzer :)

An schienen kommt man je nach Gegend halt gelegentlich vorbei und was interessieren mich die Toten :ugly: sofern man nicht gerade eine Beerdigung sprengt oder die trauernden/anwesenden stört.

im prinzip (so wie ich es verstanden habe) hat man das tracking auf max 3 schritte beschränkt, damit die server last weniger wird. deshalb kann man nicht von einem bug sprechen (so die vermutung).

Ist bei mir auch so. Man liebt und hasst das Spiel iwie.

Es macht einfach Spaß aber gleichzeitig wird man dann wieder wegen der miesen Performance und ständigen Abstürzen eher mehr genervt.

Sign! :D

Ich hab sogar wieder Lust nach dem Anime, also ich gucke mir noch einmal Pokémon an. :ugly:

BTT:

Bei mit funktioniert die Anzeige auch nicht. Auf jeden Fall ist Niantic bzw. Nintendo nicht für den Ansturm vorbereitet. :D

Zurück