• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Für das neueste Update von Pokémon GO hat sich Niantic dem Kampfsystem angenommen und dieses auf Vordermann gebracht. In Zukunft werden die Auseinandersetzungen mit den Taschenmonstern abwechslungsreicher sein. Zudem gibt es weitere Änderungen und Verbesserungen, sowie diverse Bugfixes. Außerdem wurde ein Feature vorerst komplett aus dem Spiel entfernt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen
 

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
AW: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Hoffentlich hört der Hype um dieses Volksverblödungsspiel endlich bald auf!
 

ParaD0x1

Software-Overclocker(in)
AW: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Verbessertes Kampfsystem toll.
Nichts anderes.
Das gesamte Spiel ist imo komplett falsch designt.
Kein wunder das die Spieleranzahl in den Keller geht und auch die App-Reviews mit 1-2 Sternen Bewertungen bashen! (habe ich auch gemacht, damit die endlich mal gescheite Updates rausbringen)
 

Hillfigger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Hoffentlich hört der Hype um dieses Volksverblödungsspiel endlich bald auf!

Ach was? Wer verblödet denn dadurch? Studierst und arbeitest du den ganzen Tag? Hast du keinen Spaß? Gibt genügend (die meisten) andere Unterhaltungsmedien/angebote die kein Denken erfordern. Dafür ist Unterhaltung da!

Außerdem hat dein Kommentar mit dem Thread nichts zu tun! Programmupdates sind doch mit das natürlichste der EDV...!

Leider gibt's nie ein perfektes Update, sonst gibt's nur einmal die Überraschung...
 

Guallamalla

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Ich fände es toll, wenn das Kampfsystem wie im Original wäre mit allen Fertigkeiten und Eigenheiten der Rundenbasierten Kämpfen.

Ausserdem: wenn ein Pokémon auftaucht, dann soll es nur der Erste kriegen und dann für alle anderen weg sein. Das wäre doch viel spannender, würde aber wahrscheinlich zu Messerstechereien führen. :ugly:
 

Lost-Wolf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Pokémon GO erhält ein verbessertes Kampfsystem und weitere Änderungen

Bei mir ist jetzt die Schrift der Pokemonnamen in den Arenen extrem pixelig, das war davor schöner....
 
Oben Unten