Pokémon Go: Dataminer suchen im neuen Update vergeblich nach der 3. Generation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Dataminer suchen im neuen Update vergeblich nach der 3. Generation

Nachdem Niantic eine neue Version von Pokémon Go für Android und iOS veröffentlicht hat, haben sich auch die Dataminer wieder auf das Update gestürzt, um versteckte Hinweise auf bald geplante Features zu finden. Die 3. Generation der Taschenmonster ist wohl noch weit entfernt, dafür wurde Code für die Battle-Partys entdeckt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Dataminer suchen im neuen Update vergeblich nach der 3. Generation

AW: Pokémon Go: Dataminer suchen im neuen Update vergeblich nach der 3. Generation

Ich will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn auslassen aber seit dem letzten Update hält mein Akku etwas länger durch und (gefühlt) reagiert auch alles etwas flotter.

Zurück