Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe natürlich viel gelesen - Ultra könnte schon möglich sein, natürlich mit Abstrichen bei AA usw. Meine aktuelle 6870 macht Ultra auf anspruchlosen SIngle-Player-Maps, Multi-Player High mit AA-Abstrichen. Von der GTX 570 erwarte ich denn aber schon einiges mehr. Und 1920x1080 is ja noch nich soooooooo wild.
Naja, mal schauen! Meine 240,- EUR PNY ist nun beim Versand! Dieses Mal scheine ich die Karte für den Preis zu bekommen!
ich arbeite in einem elektriker betrieb und von unseren überstunden hab ich mir meine gtx 570 geholt. quasi umsonst, da ich mir die überstunden nicht auszahlen lassen kann und von der steuer ist sie auch abgesetzt
mal schaun vielleicht hole ich mir eine zweite oder steig auf 'ne 7970 um