PNY GeForce GTX 570?!? Kaufen oder nicht?!?

@offtopic
Ich kann mit meiner gtx 560 ti @900 auf Ultra mit niedrigeren AA Einstellungen mit 70-90Fps auf einem 32 Player Server spielen!
 
Also ich habe natürlich viel gelesen - Ultra könnte schon möglich sein, natürlich mit Abstrichen bei AA usw. Meine aktuelle 6870 macht Ultra auf anspruchlosen SIngle-Player-Maps, Multi-Player High mit AA-Abstrichen. Von der GTX 570 erwarte ich denn aber schon einiges mehr. Und 1920x1080 is ja noch nich soooooooo wild.

Naja, mal schauen! Meine 240,- EUR PNY ist nun beim Versand! Dieses Mal scheine ich die Karte für den Preis zu bekommen! ;)
 
da hast du echt glück gehabt mit dem preis :D

ich arbeite in einem elektriker betrieb und von unseren überstunden hab ich mir meine gtx 570 geholt. quasi umsonst, da ich mir die überstunden nicht auszahlen lassen kann ;) und von der steuer ist sie auch abgesetzt :D

mal schaun vielleicht hole ich mir eine zweite oder steig auf 'ne 7970 um ;)
 
Zurück