• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

pls closen alles weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
Hi


Verkaufe wieder ein paar Sachen von mir.

1. Medion mATX Tower Blau/Weiss

verkaufe dieses Case da ich es nicht mehr brauche. Es ist ein Netzteil und ein Diskettenlaufwerk dabei. Es ist in einem Guten zustand hat jedoch ein paar Gebrauchsspuren. Wollte es eigentlich modden doch habe mich dagegen entschieden da ich demnächst den Führerschein machen werde. Es passen maximal mATX Mainboards rein.


Werde ihn behalten

2. XFX 8800GTX XXX inkl. 8800 Ultra Kühler

Es ist eine Super Karte. Es ist die stärkste Serien 8800GTX Karte die es gibt. Die Taktraten sind folgende: 630/1350/1000. Habe sie auch schon auf Ultra Taktraten am laufen. Es wurde von mir ein 8800 Ultra Kühler verbaut. Ausserdem habe ich neue Wärmeleitpads und Paste draufgemacht. Sie ist jetzt 10°C Kühler. Leider fehlt die OVP und das Zubehör ist leider auch nicht vollständig. Die Rechnung ist vorhanden und der alte Kühler ist auch dabei.
Karte funktioniert einwandfrei. Sie hat ausserdem ein schwarzes PCB. Als zubehör sind diverse Kabel, das Handbuch, die Treiber Cd und ein Spiel dabei.


Vorerst verkauft an BorsT (AF)

3. Saitek P3600 Gamepad

Es ist ein Super Gamepad. Es liegt super in der HAnd und ist sehr leicht. Es funktioniert einwadfrei. Die OVP fehlt aber. Habe mir aber ein neues gamepad gegönnt, deswegen der Verkauf.

Werde es behalten

4. Revoltec LAN Bag orange

Die Tasche ist echt super. Bin damit schon auf mehrere Lans gegangen und sie ist in einem super Zustand. Sie ist echt stabil. Sie hat platz für den Rechner, Externe, Maus, Tastatur, Headset und Kabel.


Verkauft an Faxe (AF)

Könnt auch gerne Preisvorschläge machen.

Alle Preise sind excl.

Läuft auch im Luxx und AF​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkauf] Medion mATX, XFX 8800GTX XXX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Trage

Kann man bei der 88GTX noch bisschen handeln? ~73€?
 
AW: [Verkauf] Medion mATX, XFX 8800GTX XXX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Trage

ne das ist mir zu wenig. Das kostet ne standart 8800GTX schon gebraucht.
 
AW: [Verkauf-Tausch] Medion mATX, XFX 8800GTX XXX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Trage

wie lang ist denn die GTX? Un ich schätze mal XFX is dann im REferenzdesign, oder?
 
AW: [Verkauf-Tausch] Medion mATX, XFX 8800GTX XXX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Trage

ja sie ist im referenzdesign. Sie ist ca. 28Cm lang.
 
AW: [Verkauf-Tausch] Medion mATX, XFX 8800GTX XXX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Trage

schade, leider vieeeel zu lang, hab ich aber schon mit gerechnet - da ist die enttäuschung kleiner ;)

schönen Sonntag Abend
 
AW: [Verkauf-Tausch] Medion mATX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Tasche PREISUPDATE

Wieviel würde denn der Versand von dem Gehäuse kosten ?
Passen da Standardnetzteil rein ?
 
AW: [Verkauf-Tausch] Medion mATX, Saitek Gamepad, Revoltec PC Tasche PREISUPDATE

ja versand kostet 6,90 und ja es passen auch Standartnetzteile rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück