Plötzlich Papa: Kino-Trailer zur Komödie mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Plötzlich Papa: Kino-Trailer zur Komödie mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plötzlich Papa: Kino-Trailer zur Komödie mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde)

Da ich vor kurzem selbst Papa wurde und ich Omar Sy voll mag ist das ein Film für mich...:)

AW: Plötzlich Papa: Kino-Trailer zur Komödie mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde)

Als Komödie hätte der vielleicht bei mir eine Chance aber viel Potenzial konnte man da bisher nicht sehen. Mal abwarten

AW: Plötzlich Papa: Kino-Trailer zur Komödie mit Omar Sy (Ziemlich beste Freunde)

Dieser Trailer zeigt kaum was vom Film, nur das er einer Mutter ihr Baby zurückbringen will aber so ganz verstanden habe ich das ganze nicht.

Werd ich mir irgendwann mal anschauen. Mit ziemlich beste Freunde konnt ich allerdings so garnichts anfangen.

Zurück