AW: Plötzlicher Rechner/Platten-Tod
@UnnerveD
ich habe niemanden als Depp bezeichnet und agressiv bin ich erst recht nicht geworden.
Deswegen schrieb ich auch "Depp" und nicht Depp - Unterschied jetzt bemerkt? Prima!
Du und nicht aggressiv?
->
Wenn nicht, selber Schuld das sie jetzt defekt ist!!!
Wozu dann soviele Ausrufezeichen, geschweige denn der besserwisserische/ belehrende Unterton?
->
Also, mal schön den Ball flach halten wenn man den eigenen Quark schreibt.
Sonst was? Kommen dann deine Homies?
Zum anderen kann ich keine gravierenden Rechtschreib- und Grammatikfehler bei mir finden. Vielleicht habe ich mal ein Komma vergessen oder falsch gesetzt was beim tippen passiert ist.
Von "gravierend" sprach ich ja auch nicht, aber "ausreichend" hat es schon ganz gut getroffen wie ich finde.
wer sagt denn, dass die HDD durch den BlueScreen defekt gegangen ist
Sagen wir lieber kaputt gegangen - und halten fest, dass die Festplatte jetzt defekt ist.
Wenn die Platte wirklich 2 1/2 Jahre alt ist und nie jemand eine neue Firmware rauf gespielt, dann hat sie noch die alte Fehlerhafte Firmware drauf gehabt,...
"rauf gespielt" und?
Sagen wir doch mal es heißt: "aufgespielt hat", bevor wir mit dem Nebensatz fortfahren...
Nicht der BlueScreen hat die Platte im ***sch gemacht
Im Arsch machen?
Das einzige was da "macht" sind Bakterien, aber das gehört hier nicht her.
Also, mal schön den Ball flach halten wenn man den eigenen Quark schreibt[
den eigenen Quark schreiben?
Macht bezogen auf den Thread keinen Sinn und sonst auch nicht.
Aber vielleicht meintest du ja: "Wenn man so einen Quark schreibt"
Wie auch immer...
Es geht nicht darum, wessen Fehler erlaubt sind oder nicht, sondern lediglich darum, dass Fehler passieren können und man bei der Antwort auf eine Frage (oder beim Verfassen eines Beitrags) vielleicht vorher mal überlegen sollte, ob es sich evtl. um einen Schreibfehler handeln könnte oder nicht, um dann zu entscheiden, wie man seinen Text formuliert.
Wohin diese Diskussion auch führen mag - mit dem eigentlichen Thema hat es nichts mehr zu tun, daher ist jetzt so langsam Schluss mit
mfG