Plötzlich war der Sound weg
Moin... Hatte vor einigen Tagen ein Nullmodemkabel an meinen Rechner angeschlossen. Nachdem das Kabel dran war öffnete sich der Sound-Mangager von meiner Soundkarte. Hatte mir nix weiter dabei gedacht aber seitdem werden die Anschlüsse nicht mehr erkannt.
Es kommt folgende Fehlermeldungen wenn ich die Anschlüsse durchchecken lassen will vom Sound-Manager:
Sense front connector failed!
Sense Shared Surround connector failed!
Sense MicIn connecotr failed!
Sense rear connector failed!
Sense Center /Lfe connector failed!
Sense Side connector failed!
Das ist die Karte:
Realtek onboard
AC97 Codec: ALC850
Audiotreiber-Version: 5.10.0.6160
ist das Ding hinüber?
Moin... Hatte vor einigen Tagen ein Nullmodemkabel an meinen Rechner angeschlossen. Nachdem das Kabel dran war öffnete sich der Sound-Mangager von meiner Soundkarte. Hatte mir nix weiter dabei gedacht aber seitdem werden die Anschlüsse nicht mehr erkannt.
Es kommt folgende Fehlermeldungen wenn ich die Anschlüsse durchchecken lassen will vom Sound-Manager:
Sense front connector failed!
Sense Shared Surround connector failed!
Sense MicIn connecotr failed!
Sense rear connector failed!
Sense Center /Lfe connector failed!
Sense Side connector failed!
Das ist die Karte:
Realtek onboard
AC97 Codec: ALC850
Audiotreiber-Version: 5.10.0.6160
ist das Ding hinüber?