Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

AW: Plötzlich komische dunkle Flecken/Linie

es sieht wirklich danach aus, als ob dein panel vom monitor beschädigt ist. leider ist es oft mit den panels wie bei der Lotterie.

Hmm hab ich mir auch schon dabei gedacht. Garantie ist schon rum. Vor allem ich hab davon zwei und beide haben diese Flecken (Beide Bilder, zwei Monitor).
Hab schon überlegt den gleichen nochmal zu holen und daraus ein Drei-Monitor-Setup zu machen und den neuen als Gamingbildschirm zu nutzen...
An sich stört es ja nicht extrem, aber wenn man genau darauf hinschaut und es sieht (Ich bin einer der darauf hinschaut) kann es schon etwas stören.

sieht auch nicht so schlimm aus. aber wenn sowas in der garantiezeit bemerkt wird, sollte man es tauschen lassen.
gibt viele käufer die ihre monitore mehrmals zurückschicken müssen, bis sie zufrieden sind.

sieht auch nicht so schlimm aus. aber wenn sowas in der garantiezeit bemerkt wird, sollte man es tauschen lassen.
gibt viele käufer die ihre monitore mehrmals zurückschicken müssen, bis sie zufrieden sind.

Jagut, dass hätte ich auch gemacht, aber die Garantie ist leider rum. Werde es aber bei dem neuen Monitor die ich mir besorgen werde auf jeden Fall machen.

Das kommt vom schnellen F1 fahren, diese Fliegen sind schlimm, die dann auf die Scheibe klatschen... :D
.
.
.
.
.
Gut kann da nicht viel mit hinzufügen.
Kannst nur versuchen zu reinigen, nicht das es nur Verunreinigung ist und beim Reinigen auch aufpassen, denn hier kann man sich sein Display auch zerkratzen. Könnte daher auch ein Kratzer vom Reinigen sein.

Das kommt vom schnellen F1 fahren, diese Fliegen sind schlimm, die dann auf die Scheibe klatschen... :D
.
.
.
.
.
Gut kann da nicht viel mit hinzufügen.
Kannst nur versuchen zu reinigen, nicht das es nur Verunreinigung ist und beim Reinigen auch aufpassen, denn hier kann man sich sein Display auch zerkratzen. Könnte daher auch ein Kratzer vom Reinigen sein.

Ah da muss ich langsamer mein F1 fahren :D

Ja reinigen mach ich regelmäßig. Vermute nicht das es Schmutz ist.

Nicht dass das vom regelmäßigen Reinigen herrührt. Der 2. Screen mit der ungleichmäßig geformten Linie sieht ja nun nicht gerade nach einem Panel-Fehler aus, wenn dann schon eher eine sich lösende Folie oder einer weggewischten Beschichtung.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht dass das vom regelmäßigen Reinigen herrührt. Der 2. Screen mit der ungleichmäßig geformten Linie sieht ja nun nicht gerade nach einem Panel-Fehler aus, wenn dann schon eher eine sich lösende Folie oder einer weggerischten Beschichtung.

Was meinst du mit weggerischten Beschichtung?

Ich tausche ein r gegen ein w

Ah jetzt :D
Ja das könnte auch sein. Bin mir aber nicht sicher.
Eine Lösung für das Problem gibt es wohl eher net oder?
Mein Garantie ist schon seit ein paar Monaten vorbei und aufgefallen ist es erst gestern.
Einen Neuen Monitore hab ich mir schon bestellt... :D

#Update
Es kommt jetzt komisch rüber, aber irgendwie ist beim Monitor dieser gerade Fleck verschwunden bzw. sehen ihn nimmer.
Hab die Bestellung stornieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Wird vielleicht eine Schmauchspur von deine letzten Shooter Spiel gewesen sein. :D
Keine Ahnung, aber für mich sah es auch nicht direkt nach einem Panne Fehler aus.

Wird vielleicht eine Schmauchspur von deine letzten Shooter Spiel gewesen sein. :D
Keine Ahnung, aber für mich sah es auch nicht direkt nach einem Panne Fehler aus.

Naja kann vllt. sein. Jagut dann hab ich vllt. nochmal Glück gehabt. Bevor ich mir für ca. 600 Euro den gleichen Monitor kaufe... Vllt. zu Weihnachten wenn die Preise runter gehen als Geschenk für mich :P
Ein Monitor hat noch den kleinen Fleck, aber damit kann ich (noch) Leben, da ich eh nur auf einem Monitor spiele und wenn der eine wieder Tip Top läuft dann ist alles gut. :)
Aber jetzt ernsthaft wieso ist das auf einmal weg? Hab ich irgendwas falsches gemacht oder hab ich das nur geträumt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück