• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Please close!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fadade

BIOS-Overclocker(in)
Ich eröffne jz mal einen neuen V-Thread mit weiterer HW!

Zum Verkauf stehen:

- Be Quiet BQT E6 550W---------- ca. 60€ inkl.
- 350W Fotron Netzteil------------40€ inkl.
- 3,4GHz P4 inkl RAM und Board----50€ inkl.
- Geforce 7300LE, 8400GS, 8500GT inkl Accelero S2

Ich habe die Sachen alle nochmal auf Funktion überpüft und keine Mängel festgestellt :daumen:

Preise sind nicht festgelegt, sondern weiterhin verhandelbar ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW

Welcher P4 ist das genau? Sockel 775 Cedar Mill? Wenn ja würde ich den gerne einzeln kaufen :)
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW

Es sind momentan nur 1GB DDR RAM. Weitere Angaben folgen....
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW

dann melde ich mal vorsichtiges Interesse am Bundle.
by the way, was geht noch am Prrrrrrrrrrrrrrrreis????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW

@ der8auer: Nein isser net! Den hätte ich dann gern selber behalten :D


An Silent-Fans: Auf Wunsch kann ich ins NT auch einen leiseren Lüfter einsetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

hätt evtl interesse am nt wie alt ist es den und welche anschlüsse hat es den? Geht noch was am Preis?
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

Wie sieht es denn mit der 8500GT aus?
Was für eine ist das? Referenzkühler noch da?
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

^^ wenn der refernz-kühler wieder draufkommt würde ich mich für den acclero interessieren.. der müsste ja auch auf ne 8800GTX (G92) gehen, oder??
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

^^ wenn der refernz-kühler wieder draufkommt würde ich mich für den acclero interessieren.. der müsste ja auch auf ne 8800GTX (G92) gehen, oder??


Es gibt keine 8800GTX (G92)!
Nur eine 8800GTX (G80)
zwei 8800GTS (G80)
eine 8800GTS (G92)
und eine 8800GT (G92)

Der Accelero S2 würde höchstens mit den Turbo-Modulen die 8800GT bewältigen können, vielleicht noch ne 8800GTS, aber ne 8800GTX sollte schon ein bisschn kritisch sein, da brauchst du wenn dann den Accelero S1!
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

Also an alle erstmal: Sorry für die fehlenden Wartungsarbeiten, aber ich war in letzter Woche im Urlaub :D

@ Klutten: Ich habe dich ja schonmal gefragt, ob man sich nicht irgendwie als "im Urlaub" oder "abwesend" erkenntlich machen kann, z.B. anhand eines persönlichen Status.

Das NT is wunderbar leise :D und ca. 5 Monate alt. (Rechnung ist evtl. noch vorhanden). Es hat alle gängigen Anschlüsse: 24/20-Pin + 8/4-Pin-Mainboardstecker, 2x PCIe, ca. 8x SATA und Molex.

Für die 7300LE würde ich gerne 10€ haben wollen, für die 8400GS 15€ und für die 8500GT inkl. Kühler (Accelero und Original) 30€. Die 8500GT stammt von Club 3D und ist meines Wissens nach nicht mehr lieferbar...

MfG


@Skaos: Lässt sich regeln, aber ich gebe Amlug_celebren Recht; es gibt keine 8800GTX G92 ^^
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

Ich denke ich nehme die 8500GT mit Accelero und originalkühler, wenn ich ein paar Bilder bekommen könnte...
30€ inkl. Versand?
Wie sieht es mit ner Rechnung aus, trotz Kühlerwechsel.
Ich und Skaos haben das schon geregelt, der Accelero geht erst mal an mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

@ Amlug_celebren: O.o vllt find ich die noch, aber mach dir keine allzu großen Hoffnungen :ugly:
Allerdings müsste ich dann auf 35€ inkl. bestehen, weil.... nach München.. einmal quer durch Deutschland... xD
Nee also sagen wir 35€ inkl? Is immer noch spottbillig ;)

Bilder würd ich morgen machen...
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

Wenn Bilder folgen dann sage ich mal 35 inkl. Versand sind okay.
Aber auch nur mit original und Accelero S2...

Original wird aktiv gewesen sein, denke ich mal...
 
AW: [V] Be Quiet BQT E6 550W und diverse HW PRODUKTUPDATE!

Also die 8500GT wurde verkauft! (@ Amlug_celebren: Hat doch noch jmd mehr geboten; sorry)

Folgende HW steht jetzt noch zum Verkauf:

- Be Quiet BQT E6 550W---------------ca. 60€ inkl.
- 350W Fotron Netzteil----------------40€ inkl.
- 3,4GHz P4 inkl 1GB DDR und Board----55€ inkl.
- Geforce 8400GS---------------------20€ inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Be Quiet 550W und diverse HW ------>PRODUKTUPDATE!<------

Hier ein Foto für Onkel Walter; das Bundle :daumen:
 

Anhänge

  • Bundle.JPG
    Bundle.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück