Playtime Show 44: "Niemand will Shooter am PC spielen", Analysten-Irrsinn, Plüsch-Eulen und Gaming-Ladys

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playtime Show 44: "Niemand will Shooter am PC spielen", Analysten-Irrsinn, Plüsch-Eulen und Gaming-Ladys

Nachdem wir euch zuletzt in fünf Specials die 50 heißesten und dennoch coolsten Gaming-Ladies der Redaktion vorgestellt haben, gibt es nun wieder eine reguläre Playtime-Folge. Für diese haben wir in einer groß angelegten Umfrage die Top10-Spieleheldinnen der User ermittelt und stellen sie euch im Rahmen der Show vor. Außerdem gibt es eine Xbox 360-Version von Dead Space 3 zu gewinnen und jede Menge News zu verarbeiten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playtime Show 44: "Niemand will Shooter am PC spielen", Analysten-Irrsinn, Plüsch-Eulen und Gaming-Ladys

AW: Playtime Show 44: "Niemand will Shooter am PC spielen", Analysten-Irrsinn, Plüsch-Eulen und Gaming-Ladys

Als ob es mich jucken würde was irgendein Konsolero-Entwickler über Shooter erzählt. Ich geh ja auch nicht zum Discounter und frage nach edlem Champagner. :ugly:
Shooter waren, sind und bleiben PC-Spiele. Die Steuerung hat sich zwar auf Konsolen im Laufe der Zeit etwas verbessert, aber sie ist nach wie vor nicht mal halb so gut wie am PC.
Von daher: Wayne.

AW: Playtime Show 44: "Niemand will Shooter am PC spielen", Analysten-Irrsinn, Plüsch-Eulen und Gaming-Ladys

Na, bei der Verlosung mach ich ja glatt nicht mit, ich bin nämlich so ein PC-Shooter-Zocker-Trottel. :ugly:

Ich will gar keine Shooter spielen.:ugly:
Außer sie heißen Fallout oder STALKER und ARMA hab ich noch nicht gespielt.

Also mir gehts da eher andersrum, ich will keine Shooter auf einer Konsole Spielen.
Tastatur und Maus ist einfach am besten.

Also mir gehts da eher andersrum, ich will keine Shooter auf einer Konsole Spielen.
Tastatur und Maus ist einfach am besten.

Jupp sehe ich auch so.
Es gibt geile shooter auf der ps3 wie killzone aber trotz 3d und spassfaktor habe ich schnell mit dem zocken wieder aufgehört. Ich komme mit den analogen sticks bei so nem Game nicht klar.

Ich brauche mindestens ne minigun um überhaupt was zu treffen. :D

Niemand will Shooter am PC spielen? Wer sagt das? Ich seh' das aber ganz anders. Maus & Tastatur bieten einfach viel mehr Kontrolle.

sry aber der ist doch besoffen so eine sinfreie aussage zu verkünden!

Zurück