Playstation: Werbevideo zu 100 Millionen verkaufter PS3-, PS4- und PS-Vita-Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation: Werbevideo zu 100 Millionen verkaufter PS3-, PS4- und PS-Vita-Konsolen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation: Werbevideo zu 100 Millionen verkaufter PS3-, PS4- und PS-Vita-Konsolen

Tja durch Werbeblocker und Co. muss ja irgendwie das Defizit an Klicks durch noch mehr Klicks bereinigt werden ;)

Und Nintendo lacht weiterhin. Deren Wii alleine hat sich ja über 100 Millionen mal verkauft. Richtig heftig, wenn man sich das mal vor Augen führt.

Jo, und die WiiU schlägt noch nicht mal die PSVita. :D
Mich würde auch mal interessieren was man bei Wii an Software abgesetzt hat, so ab Mitte bis Ende des Zeitraums.
In meinem Umfeld hat(te) zwar fast jeder eine Wii, nach der anfänglichen Euphorie stand das Teil aber nur noch in der Ecke und später im Schrank, und wurde dann nur noch für Partyspiele rausgeholt.
Neue Spiele hat aber keiner mehr dafür gekauft und ich kann mir gut vorstellen dass das bei vielen so war. Das die Wii ein voller Erfolg war steht natürlich außer Frage, aber das Konzept hat sich auch ziemlich schnell abgenutzt mMn.

Ich bin zwar ein Befürworter von Konsolennews, aber solche Artikel wie diesen hier kann man sich echt sparen^^
Ein olles Werbevideo braucht nicht unbedingt eine Newsmeldung, das hätte man auch kurz noch unter eine andere Konsolennews ballern können und fertig.
Kommt ja bei einigen hier eh schon nicht gut an, da ist so etwas schon fast pure Provokation :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Ps2 war wirklich eine klasse Konsole - so viele geniale Games *_*

Ich hoffe ja immernoch,dass man bei der Ps4 die Ps2 Spiele im Store aufnimmt/emulieren kann
Wenn Sony das schafft,dann wäre die ps4 sofort gekauft :D
Zurzeit bietet mir diese allerdings nix an exklusiven Spielen(vllt mit 2015/2016 KH3,Bloodborne)

PS:Nintendo hat noch Reserven für Jahre,da hat Sony größere finanzielle Probleme

Zurück