Playstation 5: Das sind die Launch-Titel - Vergleich mit Lineup der Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Das sind die Launch-Titel - Vergleich mit Lineup der Xbox Series X

Passend zum Start der Vorbestellungen der Playstation 5 hat Sony auch die speziell für die PS5 angepassten Launch-Titel der Sony-Studios bekanntgegeben. Neben Marvel's Spider-Man: Miles Morales sind das Demon's Souls, Sackboy A Big Adventure und Destruction All Starts.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Das sind die Launch-Titel - Vergleich mit Lineup der Xbox Series X

Muss ehrlich sagen dass ich da jetzt eine Tabelle erwartet hätte, als Spaltenbeschriftung Xbox Series S/X und PS5, als Zeilenbeschriftung ob First oder Third Party und in den Zellen die Spieletitel. So im Fließtext und dazu noch ein paar alte PS4 Titel über PS Plus Collection dazu gemischt ist es etwas unübersichtlicher.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ehrlich sagen dass ich da jetzt eine Tabelle erwartet hätte, als Spaltenbeschriftung Xbox Series S/X und PS5, als Zeilenbeschriftung ob First oder Third Party und in den Zellen die Spieletitel. So im Fließen und hier noch ein paar alte PS4 Titel über PS Plus Collection dazu gemischt ist es etwas unübersichtlicher.
Aber dann würdest du ja nur 15 Sekunden auf der Seite bleiben, bis du alle für dich wichtigen Informationen aufgenommen hast :ugly:

war nicht mal die rede vom "besten startlineup aller zeiten"???
jedenfall kann das eigentlich nur von ms unterboten werden...
nur wegen einem aufgewärmten demon souls brauch ich keine neue konsole

Zurück