Playstation 4: Sonys Mark Cerny beantwortet Fragen zur Entwicklung der Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sonys Mark Cerny beantwortet Fragen zur Entwicklung der Konsole

Mark Cerny war der System-Architekt bei der Entwicklung der Playstation 4, ist der Schöpfer des Spiels "Knack" und beantwortet in einem neuen Video von Sony die Fragen, die ihm im offiziellen Playstation-Forum gestellt werden konnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sonys Mark Cerny beantwortet Fragen zur Entwicklung der Konsole

Ich war heute in der Stadt im Saturn und hab da die Playse 4 mal anspielen können.

Zuerst das Positive:
Das Gamepad ist ja mal wirklich super, kein Vergleich mehr zum PS3 Gamepad und auch kein Vergleich zum Xbox 360 Contoller (Xbone Gamepad noch net in der Hand gehabt)
Es fühlt sich Robust und einfach stimmig an, und die Trigger ;) Wirklich geil.

Aber man konnte Knack als Demo Spielen, meine Güte sah das Schei** aus, ich verstehe net warum das so krass unscharf war?! Das waren doch keine 1080p?????
Das hat mich sehr enttäuscht, hoffentlich liegts am Fernseher der da ausgestellt war.

Ich war heute in der Stadt im Saturn und hab da die Playse 4 mal anspielen können.

Zuerst das Positive:
Das Gamepad ist ja mal wirklich super, kein Vergleich mehr zum PS3 Gamepad und auch kein Vergleich zum Xbox 360 Contoller (Xbone Gamepad noch net in der Hand gehabt)

Aber man konnte Knack als Demo Spielen, meine Güte sah das Schei** aus, ich verstehe net warum das so krass unscharf war?! Das waren doch keine 1080p?????
Das hat mich sehr enttäuscht, hoffentlich liegts am Fernseher der da ausgestellt war.

Knack läuft lt. offizieller Liste in 1080p .. evtl. ist die Grafik wirklich nicht so der Brüller, oder aber die Profi's vom Saturn haben den TV nicht richtig konfiguriert / lassen mehrere PS4's über einen Verteiler laufen^^

Zuerst das Positive:

Habe auch schon Knack anspielen können. Auch ich kann bestätigen, dass der Controller nach so ner halben Stunde vorerst besser als der, der 360 gewirkt hat und ich bin großer 360-Controller-Fan.
Wie der Xbox One Controller ist kann ich auch noch nicht sagen. Der PS3 Controller war meiner Meinung nach auch Bullshit.

Die Unschärfe kann ich jedoch nicht bestätigen, habe jedoch an einem Stand von Sony gespielt und nicht bei einer Elektronikkette. Vielleicht tatsächlich schlecht eingestellter TV.

Zurück