• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Playstation 4 Slim Teardown: Offensichtlich auch mit 16-nm-APU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Slim Teardown: Offensichtlich auch mit 16-nm-APU

Auf Youtube ist der erste Teardown der Playstation 4 Slim zu finden. Das Video erlaubt einen Einblick in die Hardware der neuen Konsole, die offenbar eine neue APU bekommen hat - gewiss auf 16 nm geschrumpft. Anders lässt sich der nun deutlich geringere Materialeinsatz beim Kühler und Lüfter kaum erklären.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Slim Teardown: Offensichtlich auch mit 16-nm-APU
 

Ryle

BIOS-Overclocker(in)
Die hätte von mir aus ruhig etwas höher ausfallen dürften wenn man dafür eine vernünftige und leise Kühllösung verbaut. So wird die unter Last kaum leiser ausfallen als das aktuelle Modell.
 

bschicht86

Volt-Modder(in)
Die Asiaten, die das Teil zusammenbauen und testen, sind wohl eh Klimalärm-geschädigt. Für die dürfte die akzeptabel leise sein. :ugly:

War ja mit der Fury X und Pumpenfiepen nicht anders.
 
Oben Unten