Playstation 4 SDK 2.0 enthüllt: Infos zu Share Play, Share Factory, Youtube Share, AR Dynamic Lightning, SCE Physics und PSVR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 SDK 2.0 enthüllt: Infos zu Share Play, Share Factory, Youtube Share, AR Dynamic Lightning, SCE Physics und PSVR

Sony enthüllte auf der CEDEC in Japan umfangreiche Informationen zum Playstation 4 SDK 2.0. Spieleentwickler erhalten eine Vielzahl neuer Funktionen, die sie in ihre Spiele integrieren können. Besonders interessant auf Hardware-Ebene: AR Dynamic Lightning und SCE Physics.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 SDK 2.0 enthüllt: Infos zu Share Play, Share Factory, Youtube Share, AR Dynamic Lightning, SCE Physics und PSVR

AW: Playstation 4 SDK 2.0 enthüllt: Infos zu Share Play, Share Factory, Youtube Share, AR Dynamic Lightning, SCE Physics und PSVR

Waren da nicht User die meinten jetzt da MS DX12 haben wird bei der Xbox One wird alles besser^^. Ich sagte damals schon ebenso wie MS arbeitet auch Sony an ihren SDKs. Da sieht man es Wrapper 2.0^^ Oh man dann kommt MS mit Supercloud, ESRAM an und ich lache mich weiter schlapp. Statt es einfach hinzunehmen, das eben die PS4 schneller ist versucht man den abstand klein zu reden^^. So nach dem Motto... "Hey diese paar % Punkte mehr Leistung (41-87% mehr GPU und über 2,5x RAM leistung) ist nicht der rede wert und DX12 + Kinectverzicht macht das weg"....

Ach ich könnte das jedes mal lesen und es wird immer witzig bleiben.

AW: Playstation 4 SDK 2.0 enthüllt: Infos zu Share Play, Share Factory, Youtube Share, AR Dynamic Lightning, SCE Physics und PSVR

Merkst du was von der so schnellen PS4? Was schei*e auf der One läuft, läuft genauso so schei*e auf der PS4 oder gar schlechter.(AC:U)

Außerdem sieht man ja auf dem TV ja keinen Unterschied.(:devil:)

Ich hole mir viell. ne PS4 wenn es gute Exklusivtitel ala Beyond: 2 Souls gibt

Man sieht wirklichen keinen großen Unterschied,aber das ist eben Wahrnehmungsabhängig
Werde mir selbst ne Ps4 zulegen,einfach wegen Diablo3,Fifa,GTA5 wahrscheinlich,halt BeatmUps,CoopGames generell wie LBP3,und halt weitere Exklusives wie Bloodborne :sabber:
Vllt sogar schon zu Weihnachten im Bundle,wobei hab mit Pokemon Comp Mod erstmal im Dezember genug zu zocken
Und dann sind auch noch bald Prüfungen -.- das Leben ist zu kurz

Ne PS4 hat eig keine Eile,mal sehen,was Sony noch so raushaut ^^

Zurück