Playstation 4 Pro und wie sie für bessere Virtual-Reality-Erfahrungen sorgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Pro und wie sie für bessere Virtual-Reality-Erfahrungen sorgt

Die Playstation 4 Pro wirbt vor allem mit der 4K-Wiedergabe von Spielen, aber auch mit weiteren Verbesserungen bei aktuellen und kommenden Titeln gegenüber der Originalkonsole. Auch soll sie für ein besseres Erlebnis bei der Nutzung von Playstation VR sorgen, was wohl tatsächlich besonders, aber nicht nur, aufgrund der erweiterten Auflösung erreicht wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Pro und wie sie für bessere Virtual-Reality-Erfahrungen sorgt

AW: Playstation 4 Pro und wie sie für bessere Virtual-Reality-Erfahrungen sorgt

Gutes VR und Konsole in einem Satz XD

Na dann mal viel Spaß.

Konsolen-Bashing gleich im ersten Kommentar.

Gratulation.

Artikel schrieb:
[...] was wohl tatsächlich [...] PSVR scheint [...] sorgt scheinbar [...] was zukünftig noch kommen könnte [...] scheint allerdings [...] ist wohl [...]
Liest sich brutal überzeugend. PS4 Pro sorgt definitiv für eine bessere VR-Erfahrung. Nach diesem Artikel kann es keine Zweifler mehr geben. :ugly:

Wärend du diesen Stuß geschrieben hast wurden wieder 1000 Stück bestellt oder so :ugly:
Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben (und nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, traurig).

Dein "oder so" fügt sich übrigens hervorragend in den Stil des Artikels (welcher unter aller Sau ist) ein. Aber das hast du in deiner Konsolenverblendung ja wie gesagt leider nicht verstanden, denn niemand hat hier die PS4 Pro kritisiert.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben (und nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, traurig).

Dein "oder so" fügt sich übrigens hervorragend in den Stil des Artikels (welcher unter aller Sau ist) ein. Aber das hast du in deiner Konsolenverblendung ja wie gesagt leider nicht verstanden, denn niemand hat hier die PS4 Pro kritisiert.

ich hatte auch das PSVR gemeint. Aber beides die Pro und das PSVR verkauft sich blendend ohne das ich irgendetwas meine (und du im Übrigen)

und ich hatte auch verstanden was du mit deiner Schreibe versuchst zu kritisieren aber ganz egal wie der Artikel geschrieben ist, das es stimmt was dort steht dafür gibts doch im Netz zuhauf Quellen :rollen:.

Und was Verblendung angeht - wie sieht es da auch Pcler Seite aus? meinst du kriegst es hin etwas zu loben was entfernt mit ner Konsole zu tun hat oder wenigstens nicht zu difamieren?

Und das mit einer stark untertakteten 470... :D

Naja, eigentlich auch egal wer den VR-Karren aus dem Dreck zieht. Mit dem 4x4 PSVR scheint das doch besser zu funktionieren als mit einem PC-Fronttriebler. Die Verkaufszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.

Bekommen die alten Spiele jetzt eigentlich auch eine 4k Auflösung oder neue Spiele die Jetzt neu rauskommen?

Zurück