Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" mit Suspend & Resume

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" mit Suspend & Resume

Schon bei der ersten Vorstellung der Playstation 4 hatte Sony versprochen, dass die Konsole das Feature Suspend & Resume bieten würde. Spiele könnten einfach angehalten und beim erneuten Aktivieren der Playstation 4 direkt fortgesetzt werden. Nach rund zwei Jahren wird eine neue Firmware dieses Feature nun integrieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" mit Suspend & Resume

AW: Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" mit Suspend & Resume

Die PS4 ist erst am 15.11.2013 auf den Markt gekommen. Es sind also "erst" 1 Jahr und 4 Monate und noch nicht "rund zwei Jahre"...

Da Feature hätten sie natürlich trotzdem schon früher bringen können, sowie einige andere noch ausstehende Dinge.

AW: Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" mit Suspend & Resume

Die PS4 ist erst am 15.11.2013 auf den Markt gekommen. Es sind also "erst" 1 Jahr und 4 Monate und noch nicht "rund zwei Jahre"...

Naja,
ich bin im Januar geboren und habe meinen kleinen Bruder nach meinem Geburtstag bis Mai aufgezogen das ich jetzt 4 Jahre älter als er bin, worauf er dann später immer erwiederte es wären nur 3 1/4.

Ach ja, die gute alte Zeit...

Halt! Moment! Ich hatte da ja noch keinen eigenen PC, kein Internet und mein Bruder war damals teilweise ein großer Arsch - die Zeit war der größte Mist!

Zurück