Playstation 4: Firmware 3.0 voraussichtlich mit vielen Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Firmware 3.0 voraussichtlich mit vielen Neuerungen

Sony arbeitet einem Bericht zufolge an einem größeren Firmware-Update für die Playstation 4, das sich aktuell in der Beta-Phase befinden soll. Mit Firmware 3.0 werden demnach einige Neuerungen eingeführt, die vor allem die Social-Media-Features der Konsole betreffen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Firmware 3.0 voraussichtlich mit vielen Neuerungen

Ohh man Social-Media ich will meine Ergebnisse nicht teilen wollen. Nicht das wir noch bald bzw. durch die zukünftige Neuerung verpflichtet sind uns mit Facebook oder Twitter zu verbinden. :daumen2:

Die sollten lieber mal an der server performsnce arbeiten erstmal 5€ mehr für ps+ verlangen (3monate) is kla aber server schmirn immer noch andauernd ab

Die sollten lieber mal an der server performsnce arbeiten erstmal 5€ mehr für ps+ verlangen (3monate) is kla aber server schmirn immer noch andauernd ab

Also dass Server angeblich andauernd abschmieren konnt ich noch nie bestätigen, höchstens mal leicht überlastet sind und nur langsame Downloads zu lassen (was natürlich auch bissl unschön is).
Dass wenn mal n Problem vorliegt es länger dauert als beispielsweise bei Microsoft mag aber wohl noch stimmen.

Allerdings bin ich auch gespannt was das Ding so bringt. Hoffentlich noch n paar mehr Änderungen richtung UI. Von mir aus Richtung dessen was hier irgendwie dieser Ryan entworfen hat (auch wenn mir das noch immer nich ganz gefällt weil der Zugriff auf die Freundeslisten noch immer zu kompliziert wär).

Social Media... Major Update... Euer Ernst? Das wäre alles? Das ist keinMajor Update Wert. Diesen Scheiß Multiplayer Murks immer weiter mit sinnlosem Krams auszubauen das ist hirnverbrannt. Bessere Multimedia features wäre viel wichtiger, sowie Performance Updates des Systems an sich...

Social Media... Major Update... Euer Ernst? Das wäre alles? Das ist keinMajor Update Wert. Diesen Scheiß Multiplayer Murks immer weiter mit sinnlosem Krams auszubauen das ist hirnverbrannt. Bessere Multimedia features wäre viel wichtiger, sowie Performance Updates des Systems an sich...

Ich will auch endlich einen richtigen, funktionierenden DLNA, der Media Player ist in dem Zustand ein Witz.

Zurück