G
Gast20141208
Guest
AW: Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht
), habe ich sicher nichts gegen Konsolennews, aber wenn das hier so weiter geht, sollten sie einfach die Seite etwas umbenennen.
PCGH sollte dann PC, Games und Hardware heißen und offiziell eine Multiplattformseite sein.
Und das Extrem sollte man streichen, denn die PCGHX gibts leider schon lange nicht mehr.
Da ich ja doch den einen oder anderen Beitrag im Konsolen Unterforum geschrieben habe (Wenn wir mal aktuelle Konsolentechnik mit PCs gleichsetzen, ist das gesamte Umfeld einer Konsole auch eine News wert.
Übrigens stellen Konsolen mittlerweile einen solch großen Markt dar, dass man den gar nicht mehr ignorieren kann.
Das sieht man auch an den Inhalten der gedruckten Ausgaben (fast) aller PC-Zeitschriften, z.B. sind Konsolen-Releases sogar für ein ganzes Titelblatt gut.
), habe ich sicher nichts gegen Konsolennews, aber wenn das hier so weiter geht, sollten sie einfach die Seite etwas umbenennen. PCGH sollte dann PC, Games und Hardware heißen und offiziell eine Multiplattformseite sein.
Und das Extrem sollte man streichen, denn die PCGHX gibts leider schon lange nicht mehr.