Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht

Eigentlich sollte die Liste mit den kostenlosen Juni-Spielen von Playstation Plus erst im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden. Doch sie wurde bereits vorab über den polnischen Playstation Store kommuniziert. Das geschah offensichtlich ausversehen, kurze Zeit nach Veröffentlichung verschwand die Liste spurlos. Aufgeführt waren Titel für die Playstation 4, 3 und Vita.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht

AW: Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht

Was bringt mir diese News hier? Wir sind auf ner PC-Community Seite. Nur weil hier ne Minderheit auch eine Konsole zuhause hat brauchen wir die Main nicht mit solch belanglosen Schman vollmüllen :schief:

AW: Playstation 4, 3 und Vita: Liste der kostenlosen Juni-Titel von PlayStation Plus vorab veröffentlicht

Was bringt mir diese News hier? Wir sind auf ner PC-Community Seite. Nur weil hier ne Minderheit auch eine Konsole zuhause hat brauchen wir die Main nicht mit solch belanglosen Schman vollmüllen :schief:

Erstens: Nicht neidisch sein auf die tollen Gratis Games und zweitens: Warum liest dus überhaupt wenn es dich nicht interessiert?

Hol dir lieber eine PS4 oder Vita, anstatt deinen Neid hier kundzutun!

Ich weiß ja nicht was bei euch Schief gelaufen ist. Erstens heule ich nicht zu sondern gebe eine Kritik ab. Zweitens wie kann ich ja noch neidisch auf solche "Topgames" die ich "kostenlos" bekomme sein, wenn ich hier ne PS3 und PS4 zuhause habe?

Bewusst in Klammern gesetzt, da wir für diese Games trotzdem bezahlen ;) wir kriegen sie nicht kostenlos sondern nur günstiger.

Dann mach doch mal hier einen Thread auf und beschwere dich mal über die Situation bezüglich der Konsolennews.
PCGH-Extreme-Forum

Viel Erfolg.

Hui von den Games interessiert mich eigentlich nur Dragon Crown wirklich. Wollte es mir eigentlich für die PS3 holen. Hab ich bisher aber noch nicht gemacht. Jetzt kann ich es erstmal auf der Vita antesten und dann hinterher überlegen, ob ich es mir nicht noch für PS3 hole. Sah auf jeden Fall sehr interessant aus und erinnert mich an die guten Zeiten, die ich mit Golden Axe gehabt hab :>

Vielleicht gibt es keine interessanten PC-News...Und da viele hier Multiplattformer sind...

Recht hat er aber und die meisten hier sind eben keine Multiplattformer, wie man sehr häufig lesen kann. Wenn ich wissen will, was ich dank bezahltem DRM so alles "umsonst" bekomme, dann gehe ich auch auf einschlägige Seiten, aber nicht auf eine (PC)Hardware-Seite. Auf Play3 und wie der ganze Murks heißt lese ich schließlich auch nichts von Steam-Deals.

Da die Konsolen mittlerweile von der Hardware weitgehend identisch mit PCs sind, haben sie hier auch eine absolute Daseinsberechtigung.

Die gleiche Diskussion könnte man auch bei Smartphone führen.

Man kommt aber nicht an der Tatsache vorbei, dass es neben dem PC auch andere Plattformen gibt, die immer stärker an Marktanteilen gewinnen.

Ja, aber was jetzt bei Plus kommt, passt hier wirklich nicht. Als nächstes werden dann noch DLCs für Konsolengames für News verwendet.

Es zwingt euch doch keiner die Artikel zu lesen und in die entsprechenden Threads zu schauen und zu kommentieren?
Keine Ahnung warum man das macht, mich interessieren Wasserkühlungen auch NULL, trotzdem hat man von mir noch nicht in den Threads gelesen, wo ich schreibe dass das hier nicht her gehört, die sollen in Wasserkühlungsforen gehen.
Ist doch völliger Schwachsinn, hier gibts auch noch andere Themen, die nichts mit PCs zu tun haben, warum schreibt ihr dann dort nichts entsprechendes. Angst das die Konsolen den PC noch weiter zurückdrängen? Bei Tablets und Smartphones wird schließlich nicht gemeckert. Vor allem sind es immer die selben die meckern, witzigerweise sprechen diese dann auch noch von den "Meisten", die auch dagegen sind. Nur liest man von denen irgendwie nichts :ugly:

Was ein blöder Vergleich o_O
WaKüs gehören zum PC ein Plus Abo hingegen hat genau 0 Komma garnichts mit dem PC zu tun, davon ab hat er recht, sowas nimmt über Hand und nervt und wieso man trotzdem hier rein schaut? Einfach um seine Meinung zu sagen und zu hoffen das es endlich auch mal aufhört.

Es zwingt euch doch keiner die Artikel zu lesen und in die entsprechenden Threads zu schauen und zu kommentieren?
Keine Ahnung warum man das macht, mich interessieren Wasserkühlungen auch NULL, trotzdem hat man von mir noch nicht in den Threads gelesen, wo ich schreibe dass das hier nicht her gehört, die sollen in Wasserkühlungsforen gehen.
Ist doch völliger Schwachsinn, hier gibts auch noch andere Themen, die nichts mit PCs zu tun haben, warum schreibt ihr dann dort nichts entsprechendes. Angst das die Konsolen den PC noch weiter zurückdrängen? Bei Tablets und Smartphones wird schließlich nicht gemeckert. Vor allem sind es immer die selben die meckern, witzigerweise sprechen diese dann auch noch von den "Meisten", die auch dagegen sind. Nur liest man von denen irgendwie nichts :ugly:
Meine Sig hast du gelesen, oder? :D

Falsch auf so vielen Ebenen. :ugly:

Meine Sig hast du gelesen, oder? :D

Dich meinte ich nicht ;)

Was ein blöder Vergleich o_O
WaKüs gehören zum PC ein Plus Abo hingegen hat genau 0 Komma garnichts mit dem PC zu tun, davon ab hat er recht, sowas nimmt über Hand und nervt und wieso man trotzdem hier rein schaut? Einfach um seine Meinung zu sagen und zu hoffen das es endlich auch mal aufhört.

Dafür gibt es spezielle Threads, da muss man nicht in den Konsolenthreads deswegen rumheulen. Wenn man was zu sagen hat und ernstgemeinte Kritik üben möchte, dann doch bitte richtig und nicht so.
Es scheint ja einige zu interessieren, sonst hätte PCGH sich das sicherlich schon gespart.
Wer sagt denn das Konsolen nicht zu PCs gehören? PCler fangen doch in vielen Threads irgendwelche Vergleiche an warum der PC besser sein soll und auf einmal haben die nichts miteinander zu tun? Und ein PS+ Abo hat mit der Konsole zu tun, da schließt sich dann irgendwo der Kreis.
Wie gesagt, bei Smartphones und Co. heult auch keiner, wen es nicht interessiert der kann es einfach ignorieren, so wie ich das mit Wakü auch mache. Ich hab nichts dagegen und würde auch gar nicht auf die Idee kommen zu behaupten das diese in Autos und nicht in den PC gehören ;)
Zum PC gibt es dann offensichtlich wohl nichts interessantes, was soll PCGH denn machen, die Seite solange schließen? Da informier ich doch lieber über andere Bereiche.
Und nochmal zum Verständnis: Ihr seit hier im Konsolenbereich, diese News steht im Konsolenbereich, was soll das also auch mit dem PC zu tun haben? Es geht um KONSOLEN und damit hat es ganz offensichtlich was zu tun.

Falsch auf so vielen Ebenen. :ugly:

Du? Oder wer?
Weder Ahnung noch Argumente, aber das kennt man ja von dir. Dafür haten wo es nur geht.

Zuletzt bearbeitet:

Hey PCGH bringt nur das was den Lesern vll interessiert ! :D wenn ich diese artikel nicht mehr lest und kommentiert gibs auch weniger davon ;)
Also mich interessieren zb die Konsolen in puncto hardware und software schon :)
Der FC bayern münchen , also Fussball club, hat auch eine basketballmannschaft was nun ? können ja die fans auch auf die barriekarden gehen :ugly:
nur weil es PCGamesHardware heißt bedeutet dass ja nicht, dass man nicht auch andere gebiete abdecken kann, wird eig bei TVs,Smartphones oder musikanlagen auch so gespammt ? :D

wobei ja diese news interessieren mich nicht wirklich kein spiel dabei was mich interessiert, wobei man Sony lassen muss für die ps3 kommen nun immer mehr richtig gute spiele bei ps plus :daumen:

Ja, aber was jetzt bei Plus kommt, passt hier wirklich nicht. Als nächstes werden dann noch DLCs für Konsolengames für News verwendet.

Wenn wir mal aktuelle Konsolentechnik mit PCs gleichsetzen, ist das gesamte Umfeld einer Konsole auch eine News wert.

Übrigens stellen Konsolen mittlerweile einen solch großen Markt dar, dass man den gar nicht mehr ignorieren kann.

Das sieht man auch an den Inhalten der gedruckten Ausgaben (fast) aller PC-Zeitschriften, z.B. sind Konsolen-Releases sogar für ein ganzes Titelblatt gut.

Ich weiß ja nicht was bei euch Schief gelaufen ist. Erstens heule ich nicht zu sondern gebe eine Kritik ab. Zweitens wie kann ich ja noch neidisch auf solche "Topgames" die ich "kostenlos" bekomme sein, wenn ich hier ne PS3 und PS4 zuhause habe?

Bewusst in Klammern gesetzt, da wir für diese Games trotzdem bezahlen ;) wir kriegen sie nicht kostenlos sondern nur günstiger.

die kritik muss man lange suchen oder?

ist und bleibt nichts anderes als schlecht geheule.

Zurück