DasWurmi
Software-Overclocker(in)
Hey,
auf meinem Gigabyte Ga-EX38-DS4 ist eine der Strombuchsen mit einer kleinen Plastikabdeckung geschlossen.
Wofür ist diese da ? Was passiert wenn ich die abmache und dort auch ein Kabel anschließe ?
Foto im Anhang.
Danke für alle Antworten.
auf meinem Gigabyte Ga-EX38-DS4 ist eine der Strombuchsen mit einer kleinen Plastikabdeckung geschlossen.
Wofür ist diese da ? Was passiert wenn ich die abmache und dort auch ein Kabel anschließe ?
Foto im Anhang.
Danke für alle Antworten.
