Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

0815 Spiel !

Da spiele ich lieber TF2 mit SGSSAA und HBAO+ das macht x mal mehr laune als diese Müll.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Oh ha, da hat sich aber der Fehlerteufel mal so richtig ausgetobt. OK, an einem Freitag kann das schon mal passieren. ;)

Ich war mal so frei:
Anhang anzeigen 750359

1. Juny (Juni oder June)
2. FullHD und UltraHD vertauscht
3. Overhead vertauscht, da laut Text die 780ti schneller sein soll
4. Die Overhead Tests sind mit "@ 720p" abgeggrenzt. Da aber oben nur die Auswahl zwischen FullHD und UltraHD gegeben ist und bei den Details auch 1920x1080 steht ist das IMHO etwas... inkonsistent..
5. Es wird angegeben, dass mit DX11.1 getestet wird, unten steht aber Windows 7 x64
6. Oben steht Retail, STEAM. Das Spiel gibts nicht bei Steam, sondern Origin.

Sorry, bin eigentlich nicht kleinlich, aber das waren jetzt schon seehr viele Fehler. :ugly:


Trotzdem danke für den Test. Hauptsache die Werte stimmen, alles andere ist eh zweitrangig.

und das hier ist noch nicht alles: zwei mal msi r9 290x sind auch, obwohl das erste mal msi r9 290 sein sollte, also ohne X;)

Zum Benchmark: finde das Speil mit der Grafik sehr Hardwarehungrig, vielleicht schlechte Programmierung...
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

0815 Spiel !

Da spiele ich lieber TF2 mit SGSSAA und HBAO+ das macht x mal mehr laune als diese Müll.

Italiener gefrühstückt ? :ugly:

Definiere "Müll" ... ich gehe mal davon aus, dass du schon etliche Stunden gespielt hast und uns sagen kannst, was dir nicht gefällt. Das Setting ist natürlich Geschmackssache ,aber spielerisch kann ich eigentlich nicht klagen.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

0815 Spiel !

Da spiele ich lieber TF2 mit SGSSAA und HBAO+ das macht x mal mehr laune als diese Müll.

Als Müll würde ich das Spiel wirklich nicht bezeichnen :schief:. Was mir hier eindeutig fehlt ist die Möglichkeit das Game in der Ego-Perspektive zocken zu können.....schade, so leider nichts für Papa´s Sohn :(.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

21 zu 9 wird unterstützt
ABER
FOV nicht einstellbar aber per Config...

Wohl vergessen ...
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

21 zu 9 wird unterstützt
ABER
FOV nicht einstellbar aber per Config...

Wohl vergessen ...

Wenn man bei 21:9 das selbe FOV wie bei 16:9 nutzt, sieht man doch eh schon deutlich mehr. Spiele sogar bei BF4 mit FOV 75. Das entspricht in etwa 85-90 bei 16:9. Dafür kein Fisheye Effekt.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

und noch was...

AA geht per Config also echtes Multisampling

Aber

WIE ZUM TEUFEL KANN MAN DIE INGAME VIOCE IMMER ABSCHALTEN.

machste Stumm im Spiel (Tab , alle Stummschalten ) geht das immer nur für aktuelle Spiler.
Kommt ein neuer hört man wieder jedes Geräusch vom seinen Micro.

Echt nervig.

Sonst geht das mit den Config wie bei BF3 und BF4


Für FPS Anzeige user.cfg im Spiele ordner machen und das reinschreigen

PerfOverlay.DrawFps 1
PerfOverlay.DrawGraph 0
PerfOverlay.Enable 1


für AA im Spiel

Eigene Dateien
ordner PVZ Garden Warfare suchen /öffnen
ordner Settings öffnen
PROF_SAVE_profile mit Textprg öffnen ( zb Open Office Writer)

GstRender.AntiAliasingDeferred 0 auf 2 setzen

Dann habt ihr 4fach Multisampling

0 = kein MSAA
1 = 2 MSAA
2 = 4 MSAA

Ob mehr wie 2 was bewikrt kann ich nicht feststellen bzw ich sehe kein unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Was ich mich frage..

Bf4 läuft auf dem Lapi mit um die 35- 50FPS.
PvZ GW läuft mit 18FPS....

Nun frage ich mich echt

Warum?

Was aber am meisten nervt ist das man quasi nur Coop Spiele zusammen Spielen kann.
Das Joinen über die Orgin Frendlist geht praktisch nicht und In Game kann man nur eine Looby für Coop machen.

Was bitte soll sowas denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Die Russen haben eine ausführlichen Test gemacht mit Mantle!!

Plants vs. Zombies Garden Warfare

schön zu sehen wie gut die Nvidiakarten auch ohne Mantle auskommen, witzig finde ich das der FX8350 mit einer Nvidiakarte besser läuft.

PzV.GardenWarfareCPU.jpg
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Warum behebt PCGH eigentlich die ganzen Fehler nicht? Das kann man doch nicht stehen lassen. :fresse: Aber gut, ist ja nicht mein Bier.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Was ich mich frage..

Bf4 läuft auf dem Lapi mit um die 35- 50FPS.
PvZ GW läuft mit 18FPS....

Nun frage ich mich echt

Warum?

Was aber am meisten nervt ist das man quasi nur Coop Spiele zusammen Spielen kann.
Das Joinen über die Orgin Frendlist geht praktisch nicht und In Game kann man nur eine Looby für Coop machen.

Was bitte soll sowas denn...

yo, bei mir geht das Friends joinen auch nicht so wirklich.....wir können nur über MP zocken. Und warum es keinen Server Browser gibt, dass wissen wahrscheinlich nur die Entwickler und EA selber.
Macht immer einen Heidenspaß, wenn man gegen Cheater spielt und man den Server wechseln will. Aber das Spiel verbindet dich ständig mit dem Hackerserver :ugly:
Performance ist bei mir auch "komisch". Sollte eigentlich auf Ultra zwischen 70-100 fps haben. Ich gurke die ganze Zeit mit 50-60 rum, selbst mit Mantle.

Bisher kann ich sagen, Game macht Laune, dass drumherum noch nicht so. Aber das kennt man ja von EA Spielen nicht anders.
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

...eine Multiplayer Lobby wie man es von COD kennt würde ja schon reichen.
Aber versuch mal mit 3 oder 4 Leuten den gleichen Server zu Spielen

Geht praktisch nicht weil eben eine Multiplayer Lobby fehlt !

Auch nervt das mit den In Game Talk ober !

Wie bitte kann man auf die Idee kommen das imer aktiviert zu lassen und dann nochnicht mal ne option das abzuschalten.

Meine Fresse ! Alle Besoffen gewesen beim Spiel testen ?
 
AW: Plants vs Zombies: Garden Warfare - Dank Frostbite hübsch und effizient - Techniktest mit Benchmarks

Update Über Orgin :

VOIP ist jetzt abschaltbar

ABER immer noch keine Multiplayer Lobby :what:
 
Zurück