Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Plants vs. Zombies: Garden Warfare erscheint auch für Playstation 4 und 3. Das teilte Konsolenbauer Sony in seinem offiziellen Blog mit. Während die Xbox One-Fassung nur 900p bietet, soll der Titel auf der PS4 in Full HD und 60 Bildern in der Sekunde laufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Während die Xbox One-Fassung nur 900p bietet, [...]

Also jetzt wird's langsam echt lächerlich für die XBONE :ugly: Bei so einem Spiel sollten doch die 1080p wirklich drin sein auch wenn's dann keine 60 FPS mehr sein sollten..
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Es liegt ja nicht an der GPU Performance an sich, sondern am RAM. Die 32MB Esram würden genau reichen für FullHD, müssten aber gut optimiert werden, der normale DDR3 reicht nicht für Full HD, da er zu langsam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Also jetzt wird's langsam echt lächerlich für die XBONE :ugly: Bei so einem Spiel sollten doch die 1080p wirklich drin sein auch wenn's dann keine 60 FPS mehr sein sollten..

Wenns ähnliche Texturen wie BF4 bietet dann ist es ja verständlich. Die Frostbite maxed out ist schon hungrig. :ugly:
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

es gibt euch Leute die das spiel ernsthaft spielen oO ?!
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Es liegt ja nicht an der GPU Performance an sich, sondern am RAM. Die 32MB Esram würden genau reichen für FullHD, müssten aber gut optimiert werden, der normale DDR3 reicht nicht für Full HD, da er zu langsam ist

Die Erklaerung ist nicht richtig.
Sogar die 512MB RAM bzw bei der PS3 256MB VRAM haben bei der LastGen in einigen Spielen für 1080p gereicht. ;)
Man kann aber viel einfacher mit kaum Optimierungen bei der PS4 Daten durchjagen, da der GDDR5 noch groß und schnell genug ist. Und da der Entwickler sehr klein ist und kaum Geld/Arbeit auf sich nimmt und die Konsole von sich aus gut in 1080p skaliert, wurde die Version der XBO eben kaum optimiert.

Spiele wie Wolfenstein: The new Order, Forza 5 oder NBA2k14 laufen alle auf der XBOX One in 1080p und 60 FPS.
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Wieso sollte man es nicht spielen ? @ fire

Ich habs preordered und hoffe, dass es gut optimiert ist :daumen:
 
AW: Plants vs. Zombies: Garden Warfare auch für Playstation 4 und 3 - Full HD und 60 Fps auf PS4

Wieso sollte man es nicht spielen ? @ fire

Ich habs preordered und hoffe, dass es gut optimiert ist :daumen:

na weiß nicht so recht, pflanzen gegen zombies ^^
vielleicht ist es ja besser als ich es mir ausmal!

wenn es mal ein Kollege liegen hat schau ich mal rein

mfg
 
Zurück