Liza
PCGH-Community-Veteran(in)
Plant Google einen Mobilfunkanbeiter in Spanien?
Wie ich heute beim Surfen durch diverse Seiten in Erfahrung bringen konnte, scheint es so als plane Google den Start eines eigenen Mobilfunkanbieters in Spanien. Daraufhin deuten einige im Netz kursierende Bilder. (Siehe Anhang)
Ob und in wie fern das jetzt nun wirklich passiert oder ob es sich hierbei nur um einen Fake handelt, kann ich nicht sagen. Dennoch finde ich das die Bilder mit der gezeigten Plastikkarte (Sim), dem sogenannten Starter Kit alles andere als unglaubwürdig erscheinen.Ein Google Mobilfunkanbieter hier in Deutschland würde jedenfalls viele freue, da es nicht gerade wenig Dienste vom Firmen Giganten gibt! Da wären zum einen Google Mail, das Handy OS Android, das neue Google+ und das anstehende Google Google Voice. Nur um mal ein paar zu nennen. Ich meine wer hätte dies nicht gerne mit seinem Smartphone gepaart dann auch gleich mit dem passenden Mobilfunkanbieter?
Meine Erfahrung zeigt nicht Jeder mag Google und vielen passt der Datensammelwahn nicht, dennoch gibt es auch große Fans... hier muss sich dann jeder selber entscheiden was er mag und was nicht. Anbei findet Ihr noch meine Quellen diesbezüglich. Würde mich natürlich über viele Kommentare und Meinungen von euch freuen. ... Lg Liza
Quellen zum weiterlesen:
Wie ich heute beim Surfen durch diverse Seiten in Erfahrung bringen konnte, scheint es so als plane Google den Start eines eigenen Mobilfunkanbieters in Spanien. Daraufhin deuten einige im Netz kursierende Bilder. (Siehe Anhang)
Ob und in wie fern das jetzt nun wirklich passiert oder ob es sich hierbei nur um einen Fake handelt, kann ich nicht sagen. Dennoch finde ich das die Bilder mit der gezeigten Plastikkarte (Sim), dem sogenannten Starter Kit alles andere als unglaubwürdig erscheinen.
Laut weiterer Informationen aus dem Netz, sollen die ersten Google-Mitarbeiter mit einem Nexus S Smartphone eine SIM-Karte (des Google Mobilfunkprovider) von Google erhalten haben. In welchem Netz die Karte genau funkt ist derzeit noch unklar, angeblich sollen weitere Länder in Europa folgen.
Meine Erfahrung zeigt nicht Jeder mag Google und vielen passt der Datensammelwahn nicht, dennoch gibt es auch große Fans... hier muss sich dann jeder selber entscheiden was er mag und was nicht. Anbei findet Ihr noch meine Quellen diesbezüglich. Würde mich natürlich über viele Kommentare und Meinungen von euch freuen. ... Lg Liza
Quellen zum weiterlesen:
- androidos.in (englisch)
- androidpit.de (deutsch)
- android-hilfe.de (deutsch)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: