Planetside 2

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute.

Seit ungefähr einer Woche bin ich im Besitz eines Beta Accounts für Planetside 2 und bin vorgestern endlich dazu gekommen, das Spiel ein wenig zu spielen. Vorweg: Es macht Spaß, allerdings fühl ich mich dort allein etwas verloren.
Außerdem erschlägt mich das Spiel ziemlich, es gibt 'ne Menge Möglichkeiten, die Map ist gigantisch groß und man wird von Popups und allem erschlagen.

Daher suche ich vielleicht 1-2 Leute, die Lust haben hin und wieder eine Runde zu daddeln und auch kein Problem damit hätten, mir hin und wieder was zu erklären. Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin schon ein recht guter Spieler, allerdings ist Planetside 2 bisher mit nichts zu vergleichen, dass ich schonmal gespielt habe. (Am ehesten würde da BF3 kommen, da mich Planetside ein bisschen an ein Battlefield-MMO erinnert (:D)).

Also, falls jemand interesse hat könnt ihr euch ja mal bei mir melden. Noch kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, Azubi und erfahrener Zocker!

Grüße!

Komme leide momentan selbst kaum dazu die Beta zu spielen, werde demnächst Operiert.

Zock trotzdem gerne mit dir wenn ich mal Zeit habe.

Kurzerhand was viel hilft ist sobald man ingame ist F11 zu drücken dann wird ein Squad gesucht, da kann man sich dann kommunikativ via VOIP (Ingame) verständigen.

Meistens leider in English.

Sonst Spezialisiere dich auf das was du machen willst. Wenn du nen Angriffsschiff fliege n willst (glaubder heisst Reaper zumindest auf TR) dann verwende die Cert Punkte darauf.

Wenn du mehr Nahkampf machen willst, gibts genug Klassen für. Kam am Anfang auch nicht recht klar und das ist sogar heute noch teils so.

Aber es macht ne Menge Spass.

Ich melde mich mal :D
Zocke auf dem EU Server auf Terranerseite bin Rang 6 und hab schon ein wenig Erfahrung mit dem Game gemacht. Hab nen Beta-Account seit Juli.

Man könnte vielleicht mal einen Sammelthread aufmachen zu dem Game. Wenn das bis morgen keiner gemacht hat dann werd ich mich morgen mal ransetzen und einen ordentlichen zusammenbasteln ;D

Welcher EU-Server? Eurynome oder wie der heißt? Da spiel ich nämlich, sowohl als Terraner als auch als...ja. Diese komischen Lilanen Typen mit den Laserwaffen :D

Welcher EU-Server? Eurynome oder wie der heißt? Da spiel ich nämlich, sowohl als Terraner als auch als...ja. Diese komischen Lilanen Typen mit den Laserwaffen :D

Sorry für die späte Antwort.
Soweit cih weiß gibt es doch eh nur einen EU Server oder? :D
Die lilanen sind die Vanu und die anderen keine Ahnung mehr aber das Kürzel ist NC, entweder zu denen oder zu den Vanu werd ich zum Release gehen.

Zurück