Planetary Annihilation: Neue Konzept-Bilder zum Echtzeit-Strategiespiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planetary Annihilation: Neue Konzept-Bilder zum Echtzeit-Strategiespiel

Uber Entertainment hat ein neues Update zum Kickstarter-finanzierten Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation veröffentlicht. In den neuen Konzept-Bildern sind Entwürfe des Desert Biome und ein Skalierungstest einiger Einheiten zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planetary Annihilation: Neue Konzept-Bilder zum Echtzeit-Strategiespiel
 
Die Bilder sind eigentlich für Backer only. Ich finde es echt nicht okey von euch, diese hier zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich geirrt. Als ich sie im Forum entdeckt habe stand noch groß drauf das sie für backer sind. Das muss sich wohl geändert haben.

Sunjy hast du ein Taschentuch für mich? ;)
 
Also ich finde die Bilder sehen erstmal schon nicht schlecht aus, bin mal gespannt wie die weitere Entwicklung sein wird und wie das Spiel am Ende aussieht.
 
Bin schon lange auf der suche nach einem Strategie Spiel.
Die letzten von mir gespielten die ich auch als gut empfunden habe waren Warzone 2100 und Earth 2150.
Und Planetary Annihilation werde ich mal unter Beobachtung nehmen schaut so erstmal gut aus.
 
Zurück