News "Pizza mit Klebstoff bestreichen": Google blamiert sich mit KI-Suche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Googles neue KI-Übersichten liefern aktuell einige peinliche und absurde Antworten. Beispiele reichen von der Empfehlung, Pizzakäse mit Klebstoff zu fixieren, bis zu falschen Behauptungen über Hunde in der NFL und NBA.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Pizza mit Klebstoff bestreichen": Google blamiert sich mit KI-Suche

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hier der Reddit-Post:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das kommt davon, wenn man das "KI" nennt, wenn man einfach alle Daten aus dem Netz in den Topf wirft, umrührt, und dann auf dumme Fragen der Nutzer dumme Antworten generiert
komtm ja eigentlich andauernd vor, dass Müll erzeugt wird, equivalent zu Suchergebnissen im Browser

Bisher wusste ich nicht einmal das "rutschender Käse" auf einer Pizza überhaupt irgendein Problem sein könnte, solange man das nicht in einer Achterbahn bei voller Fahrt1 o.ä. zu sich nehmen möchte. Aber, was solls, ich lerne natürlich gerne auch mal neues dazu. :schnarch:

Hatte letztens ein Short Video auf YT im Smartphone Format gesehen wo der User der KI vorlügen wollte das 2+2=5 wären. Der User hat immer wieder in die Textzeile, thats failse oder so ,geschrieben nach mehreren Versuchen hat die "KI" das tatsächlich als Wahrheit akzepiert...... AUWEIA soviel zu der Sache pseudo KI !

Bisher wusste ich nicht einmal das "rutschender Käse" auf einer Pizza überhaupt irgendein Problem sein könnte
HAHA, ich weis nicht einmal was rutschender Käse auf einer Pizza sein soll. XD

Zurück