Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

Noch vor dem offiziellen Release ist in China ein Review zum Google Pixel 3 XL aufgetaucht. Laut diesem soll das Smartphone, wie der Vorgänger, über eine gute Kamera verfügen, und viele Kleinigkeiten wie kabelloses Laden integrieren. Kritisiert wird vor allem der angeblich hohe Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

Auch wenn die Preise für das Pixel 2 XL mittlerweile im Handel etwas gesenkt wurden: Bei Google kostet es offiziell immer noch 940€ oder 1050€, je nach Speicherausstattung.

Von daher kann ich mir den hohen Preis schon vorstellen.

Dieses Notch Ding ist ja riesig, geht gar nicht. Und sicherlich werden sie es preislich auch wieder extrem unattraktiv gestalten. Ich versteh auch nicht, warum manche sich jedes Jahr ein neues Handy holen müssen, wenn man keine anderen Hobbies hat :schief:

Zurück