News Pixel 11: Google teasert die nächste Generation in Gold an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im August stellt Google seine neue Pixel-11-Generation vor. Auf der offiziellen Webseite deutet das Unternehmen seine Smartphones mit glänzenden goldenen Kanten an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Pixel 11: Google teasert die nächste Generation in Gold an

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kaufe ein neues Pixel (10) und schwupps ist es schon wieder alt.- wobei die Innovationen der letzten Generationen sich im überschaubaren Rahmen halten.

Kaufe ein neues Pixel (10) und schwupps ist es schon wieder alt.- wobei die Innovationen der letzten Generationen sich im überschaubaren Rahmen halten.
Vollste Zustimmung.

Ich bin auch mega irritiert, was da eigentlich los ist.

Hatte mir kurz nach Release das Pixel 7 non Pro gekauft, da mein Übergangsdhandy von Xiaomi ausgedient hatte. Nun sind wir schonwieder 4 Generationen weiter... wahnsinn. 1 neues Telefon Pro Jahr 🤦🏼‍♂️

Zurück