Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge - der erste Trailer ist da!

Na dann hoffentlich mit viel Humor und witz dabei.Bin ein großer Fan dieser Film-Reihe.

Endlich wird Harry Potter und Pirates of the Caribbean vereint. Salazar Slytherin wird der neue Piratenoberbösewicht ^^

Habe gerade extra einen Account erstellt, nur um dir Sagen zu können, dass Salazar hier von Javier Bardem gespielt wird und nicht von Alan Rickman.
Rickman ist anfang des Jahres verstorben.

Habe gerade extra einen Account erstellt, nur um dir Sagen zu können, dass Salazar hier von Javier Bardem gespielt wird und nicht von Alan Rickman.

Habe gerade extra einen Account erstellt, nur um dir sagen zu können, dass Alan Rickman keinesfalls Salazar Slytherin, sondern Severus Snape gespielt hat...

Nett aber das war mir klar...
Voldemort wurde in den HP-Filmen übrigens von Ralph Fiennes gespielt. Mein Beitrag spielt eher auf die absolute Einfallslosigkeit bei der Vergabe von Charakternamen in Filmen an.

In dem Teaser kann man Jack gar nicht sehen :-/
Freue mich auf den Film. Wird bestimmt lustig

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück