News Pioneers of Pagonia | PREVIEW | Balsam für Siedler-Herzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Pioneers of Pagonia | PREVIEW | Balsam für Siedler-Herzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia | PREVIEW | Balsam für Siedler-Herzen
 
Nice!
Schaue ich mir heute Abend beim Abendbrot an.
Hoffe, es wird eine Kampagne geben.
Ohne werde ich es als reiner Story-Spieler nämlich nicht kaufen!
Und ich werde mir vermutlich sogar das richtige Siedler im super duper Sale holen.
Weil wie gesagt der Multiplayer Part total egal ist, udn mit den anderen Einschränkungen werde ich wohl gut leben können, solange ich zumindest einige Stunden Unterhaltung damit habe. Besser als Nichts. Meine Ansprüche sind nicht so hoch gesteckt. :-)
 
Nice!
Schaue ich mir heute Abend beim Abendbrot an.
Hoffe, es wird eine Kampagne geben.
Ohne werde ich es als reiner Story-Spieler nämlich nicht kaufen!
Eine Kampagne wird es vorerst nicht geben aber ehrlich gesagt braucht es auch keine für das Siedler-Feeling. Ist zumindest meine Meinung :)

Sieht alles echt gut aus und ich bin gespannt. Was mich stört sind die Pioneer-Schlangen die sich auf den Straßen bilden. Da sind wirklich verdammt viele Menschen unterwegs und das sieht schon etwas dämlich aus wenn da Mensch an Mensch steht :what: Bin aber guter Dinge was das Spiel angeht :)
 
Zurück