News Pioneers of Pagonia: Das nächste große Siedler-Update steht an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pioneers of Pagonia: Das nächste große Siedler-Update steht an

Die deutschen Entwickler von Envision haben den nächsten großen Meilenstein für Pioneers of Pagonia verraten. Im Beta-Branch von Steam ist das Update 0.5 mit Fokus auf den Koop-Modus gestartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pioneers of Pagonia: Das nächste große Siedler-Update steht an
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht das irgendwie zu schnell. Das Ding kam doch erst im Dezember in den Early Access und nur vier Monate später ist Version 0.5 da? Dann wäre es im Juli schon fertig, wenn die so weiter machen. Nehmen die sich überhaupt Zeit, das alles richtig zu testen?
 
Entweder haben die einen guten Lauf oder die hetzten zum Release.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das Feedback der Spieler mitnehmen und einbauen.
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht das irgendwie zu schnell. Das Ding kam doch erst im Dezember in den Early Access und nur vier Monate später ist Version 0.5 da? Dann wäre es im Juli schon fertig, wenn die so weiter machen. Nehmen die sich überhaupt Zeit, das alles richtig zu testen?
Was hat das mit der Versionsnummer zu tun? Nach 0.9 kann 0.10 kommen und nicht 1.0. Ist doch gut, dass es so schnell vorwärts geht, für den Polish können sie sich immer noch Zeit nehmen, wenn nötig.

Finde diesen Koop Modus aber nicht so geil, wäre besser, wenn jeder ein eigenes Volk steuert.
 
Zurück