Pinkes Headset gesucht

aextrem

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Weihnachten steht bevor und ich brauche noch ein Geschenk für meine Freundin.
Sie wollte schon lange ein neues Headset also passt ja es ja gut.

So nun zu den ausergewöhnlichen anforderungen :D
Zum einen muss es Pink sein :D ganz wichtig!
Oder Lila, jedenfalls in so einem Farbton also nicht langweilig Schwarz oder weiß.

Zum anderen sollen die Muscheln Ohrumschließend sein.

Budget so 120€

Natürlich soll es kein Billigteil sein, was bei der Farbauswahl sicher nicht einfach wird.

Ich hoffe ihr könnt mir da was anständiges empfehlen.

Gruß
aex

Wenn du das Beyerdynamic Custom 1 nimmst zahlst du kurz etwas mehr musst dir aber nie wieder Gedanken machen. Ist dann wie mit Pandorra Armbändern etc. Zu Geburtstag etc. kannst du immer neues noch dazu schenken.
beyerdynamic Custom One Pro Plus weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland 155€
ich weiß nur nicht wie dieses Headsetkabel das bei liegt gebaut ist. Für 20€ könntest echtes Headset daraus machen durch Eigenbau oder 50€ und dann direkt von beyerdynamic

Das Beyerdynamic ist aber leider nicht Pink, und mit 160€ ohne Micro dann doch etwas zu teuer.
Das Pink bei dem HyperX ist ausreichen :D hoff ich :D
Aber hat schon jemand erfahrungen mit dem Headset gemacht? und ist das Rauschen wirklich so vorhanden?

Also, hier wäre eines für 80€, das an sich für Smartphones gedacht ist - vlt musst du dann noch einen Adapter kaufen, der aus dem Stecker dann zwei macht für den PC Magnat LZR 580S Pink vs. White Full-Size: Amazon.de: Elektronik dad gleiche gilt für dieses, das aber auch vlt schon was zu teuer ist (aber vlt legen ja Deine Eltern was drauf? ) Sony MDR-100AAP pink Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dann hab ich noch das hier gefunden, was aber "nur" rosa Verzierungen hat, ansonsten weiß ist HyperX Cloud II Gaming Headset für PC/PS4/Mac pink: Amazon.de: Computer & Zubehör da ist dann ein Adapter schon dabei, sieht man bei den Produktbildern

*edit* das letztere wurde ja schon genannt... :wall: :D

Müsste bei den beiden Oberen ja dann nochn Micro kaufen oder?
Das HyperX sollte ja nicht verkehrt sein wenn es mir schon 2 mal empfohlen wurde oder?

Btw. Bei meinen Eltern wohn ich schon lange nicht mehr :D
Aber fragen kann ich sie ja mal :D

Zuletzt bearbeitet:
Müsste bei den beiden Oberen ja dann nochn Micro kaufen oder?
an sich steht ja da, dass es Headsets sind ^^ das Mic muss ja nicht an einem Bügel dranhängen, sondern grad bei den Headsets, die auch für Handys gedacht sind, ist da oft nur eine kleine Öffnung in dem Bedienteil oder in einer der Hörmuscheln, wo das Mic versteckt ist.

Und ob das HyperX "gut" ist weiß ich nicht, aber es ist halt eh eines der wenigen pinken/rosafarbenden ;) es gibt in rosa/pink ansonsten so gut wie nix über 50-60€ mit ohrüberdeckendem Prinzip. Bei reinen Kopfhörern wäre vlt das hier Superlux HD661 rosa Preisvergleich | Geizhals Deutschland und das hier Magnat LZR 580S Pink vs. White Full-Size: Amazon.de: Elektronik noch eine Option, und dann halt doch ein separates Mic dazu

Zurück