Ping von -1?Kann das sein

herethic

Software-Overclocker(in)
Hi,
hab grad im Multiplayer von Call of Duty:World at War gesehen das einer einen Ping von -1 hatte(hab leider kein Beweisbild).Aber kann das sein?Ist das vielleicht ein Fehler des Programms.Ich schwöre ich hab mich nicht verlesen.

Ich fand es auch Komisch.BTW: Der Ping war von einem Betrachter.Na ja war wohl ein Fehler des Programms.Also ich hab mir das 5 sek. genau angegugt und bin mir absolut sicher das da -1 Stand.

*grins*
Sind wieder einmal geile Antworten dabei^^

Ich würde zu 99,9% auf ein Pogrammfehler tippen!
Denn wie schon gesagt kannst du die Antwort nicht eher bekommen, wie du die Anfrage gestellt hast!

Geh mal zu jemandem hin und frag wie spät es ist! Wenn er die Antwort gegebn hat bevor du gefragt hast würde ich mir Sorgen machen xDD

Entweder ist er dann Next Uri Geller oda ein RL-Cheater :ugly::ugly::ugly:

Lg Tequila

Wenn der Ping eines Spielers in CoD WaW bei -1 steht bedeutet das, dass das Spiel desjenigen sich aufgehangen hat,er einen Ladefehler z.B. Disconnect oder soetwas in der Art hat.
Sieht man auf Servern wo viel gejoin/geleavt wird sogar relativ häufig.

Jop sag ich das es ein Programm bzw. Serverfehler ist :)

So etwas ähnlich ist es bei CS:Source. Wenn derjenige sich aufgehangen hat, hängt
sein Modell in der Luft und Disconnectet meistens paar sek danach.

Wenn der Server nicht alle erforderlichen bereitgestellt bekommen hat, kann es zu Fehlern kommen :)

Das ist auch bei Call of Duty 2 so, wenn man den Server ausgewählt hat und bereits mit ihm verbunden ist, dann steht man schon in der Liste als Betrachter obwohl man erst am Laden ist oder so, dann ist der Ping -1.

cool, dann kann er sich selber ja die Zunkunft vorhersagen :P Mal Spass beiseite.. Das ist doch technisch garnicht möglich und wenn man ein wenig selber darüber nachdenkt kommt man eigentlich ganz schnell selber auf die richtige Antwort ;)

Naja das ist zwar nicht theoretisch möglich, aber mal angenommen, ich frage ne Kumpel na, wie wars gestern im.. und er antwortet schon geil! bevor ich zuende gesprochen hatte, wa das doch noch da, bevor das Frage Packet überhauot losgeschickt wurde.. xD
Ich weiß ich spinn grad nen bischen rum, natürlich nen Bug im Spiel, aber ist mir irgentwie grad so durch den Kopf geschossen..

Zurück