Ping bei Spielen extrem hoch

xilence000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Habe das Problem das mein Ping in Spielen wie Battlefield 3 meist nach 1-2 Minuten auf 100-200 ms steigt (unspielbar natürlich)

Habe normalerweise einen Ping von 10-15 ms.

Dann bin ich mal auf Pingtest.net gegangen und er spuckt mir ein ganz komisches Ergebnis aus... seht selbst.

(Im Anhang)

Habe eine FritzBox 7240 und bin 16.000 DSL Kunde bei der Telekom.

Mainboard
Asus Maximus V Formula

CPU
Intel Core i7 3770k @ 4,6 GHz

GPU
Palit GTX 770 Jetstream

PSU
Corsair AX860i

HDD
Western Digital Green 1TB

Anhänge

• pingtest.png
    pingtest.png
    435,3 KB · Aufrufe: 789
Sei doch froh das du einen Ping von 0ms hast. :D
Viel wichtiger als deine Hardware, hätte mir ja dein OS und die Dienste im Hintergrund gebracht.

Wenn du den Adapter trennst und verbindest bekommst du dann noch immer 0ms?

Ladest du irgendwelche Sachen von einem anderen Gerät herunter? Nur wenn der andere PC ins Internet geht hast du einen hohen Ping. Spielst du aber BF3 und ladest noch ein Film runter steigt dein Ping von 15-20 auf 45-60 . Probier mal alle andere Geräte zu deaktivieren und probier es dann (:

Ping von 0ms klingt aber sehr nach Fehlerhaften Test.
Wie ist der Ping bei zb speedtest.net oder wieistmeineip.de ?

Für mich sind 50-60ms normal ach wie toll es doch nur währe wenn ich auch in der Stadt wohnen würde. *träum*

Für mich sind 50-60ms normal ach wie toll es doch nur währe wenn ich auch in der Stadt wohnen würde. *träum*

ich wohn mitten in Köln und hab auch "nur" Pings um die 40 bis 80 - und werd trotzdem mit meinen 38 Lenzen noch meistens Top3 bei Online-Shootern mit Teamgrößen von 8 bis 16 ;)

Zurück