News Pinball FX mit UE 5 kostenlos auf Steam: Knapp 400 Euro DLCs erzürnen Fans

Slightly off-topic, aber in welcher Kneipe steht heutzutage noch ein Flipper?
Ich hab leider seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen...
 
Slightly off-topic, aber in welcher Kneipe steht heutzutage noch ein Flipper?
Ich hab leider seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen...
Ist auch sehr selten, dass man überhaupt Einen findet.

Hatte mal zufällig in 2 verschiedenen Jugendherbergen mal einen Tisch in der Lobby stehen sehen aber das war auch eher eine Ausnahmeerscheinung!
 
Slightly off-topic, aber in welcher Kneipe steht heutzutage noch ein Flipper?
Ich hab leider seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen...
Stimmt, wenn ich so überlege wann ich den letzte echten Flipper gesehen habe, da hatte ich glaube noch nicht einmal ein Smartphone. Wo früher Flipper standen, stehen heute Glückspielautomaten. Die werfen wohl mehr Geld ab und nehmen weniger Platz in Anspruch.
 
Schaut euch einfach mal "Zaccaria Pinball" bei Steam als Alternative an. Über 100 Tische (kann man ALLE kostenlos in der Basisversion testen und bei gefallen zu einem fairen Preis kaufen), hat FÜR JEDEN TISCH ZUSÄTZLICH AUCH EINEN VR-MODUS.

Standardversion (ohne VR) ist kostenlos, man kann wie gesagt ALLE Tische kostenlos testen. Die Physik ist über jeden Zweifel erhaben. Ich hatte mir das Complete Pack nach ausgiebigen Selbsttest gekauft und seitdem nie wieder einen anderen Flipper gespielt. Dort gibt es aus jeder Epoche Tische, Sound Grafik und Physik sind genial.

Zaccaria ist ein Flippertisch Hersteller (weltweit waren die der 3. größte Hersteller) und hat alle jemals hergestellten RL -Tische digital nachgebaut. Hier der Link:

 
Zurück