Bewerbung für das "Pimp my PC 2015" Projekt !
Hey,
erstmal, mega cool von euch das ihr so etwas macht!
Die ältesten meiner Teile sind 4 Jahre alt, mein Prozessor und die RAM

Ich habe mir damals ein Ausrüst PC für 250 Euro gekauft, wo ein Motherboard, ein Netzteil, die RAM und mein Prozessor dabei waren. Damals aus allen meinen Ersparnissen, ich habe mich mega gefreut war mega glücklich.... Bis vor 2 Jahren, erst ging mein Motherboard kaputt, mein PC ging auf einmal nicht mehr an. also habe mir auf gut glück wieder ein's mit dem gleichen Chipsatz gekauft weil ich ja "Gute Erfahrung" damit hatte..... Damals auch noch ohne Grafikkarte... Dann habe ich mich für die GTX 660 entschieden, wegen euren Test's... Ich war so krass von der Karte überzeugt dass ich sie von meinen Geburtstags Geld gekauft habe. Ich hatte damals Relativ wenig Ahnung also habe ich ein Netzteil mit 700W gekauft... Meines Erachtens viel zu viel

ich dachte das die Grafikkarte und meine Festplatte so viel brauchen^^ naja falsch gedacht... Auf jeden fall hätte ich genug für die GTX 980 Ti.
Außerdem braucht mein PC locker 4 Minuten zum hochfahren, soviel zu meinen Festplatten^^ Manchmal braucht er auch länger da ich ab und zu meine Festplatte auswählen muss , über das Bootsystem, und daher kann das auch mal 10 - 20 Minuten an schlechten Tagen dauern. Ich hätte ja auch RAM genommen aber leider ist mein Motherboard nicht DDR 4 fähig und da nehm ich dann doch lieber die SSD

Nur noch der Prozessor und die RAM sind von damals über, ich habe über längere Zeit immer neue Teile gekauf wie z.B Mein Netzteil : Sharkoon WPM 700W und
Meine Grafikkarte : NVIDIA Geforce GTX 660
Ich weiß leider nicht welche RAM ich besitze da sie ohne Beschreibung ankam sind aber 8GB 1600mhz.
Ich war bis jetzt eigentlich immer mit meiner CPU zufrieden aber mit der weile merkt man das sie immer mehr streikt, dann geht das hier mal nicht auf bzw. dauert ewig.... Kann auch sein das es die RAM ist, aber ich denke das es ein zusammen spiel ist..Natürlich kann das auch an der Festplatte liegen was ich sogar eher glaube deswegen auch die SSD

Ich habe mir aber bewusst keine CPU ausgewählt da ich lieber AMD's bevorzuge... ist aber kein Problem.
Im Prinzip wäre es kein Problem mir mal was neues zu kaufen wie z.B RAM aber es macht halt die masse, deshalb wäre ich auch echt dankbar wenn ich einer der Gewinner wäre

Ich weiß auch nicht was ich für Festplatten verbaut habe, da es gebrauchte sind die ich mal in einem PC auf einer "Müllkippe für Elektronische Geräte" gefunden habe.
Ich schreibe nochmal mein Komplettes System hierhin da es ein wenig unübersichtlich da oben abgeht
CPU ➡ AMD Phenom(tm) ll X4 945
RAM ➡ 8 Gigabyte DDR 3 1666
GPU ➡ NVIDIA Geforce GTX 660
Motherboard ➡ ASUS M5A78L-M
Netzteil ➡ Sharkoon WPM 700W
Festplatte ➡ 2x500GB
Jetzt aber zu dem System welches ich gewählt habe:
Grafikkarte: MSI GTX 980 Ti Gaming 6G (28 Punkte)
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock (1 Punkte)
SSD: 480 bis 520 GByte (6 Punkte)
Gehäuse: be quiet! Silent Base 600 orange + Sichtfenster (4 Punkte)
Monitor: Iiyama ProLite GE2488HS-B1 (6 Punkte)
Gesamt: 45 Punkte von 45 (0 Punkte übrig)
Wie gesagt ich würde mich echt freuen, falls ich nicht unter den Gewinnern bin.
Glückwunsch an die Gewinner!
MFG Steve
PS: Meine Kamera ist kaputt und mein Handy auch deshalb auch die relativ schlechte Qualität der Bilder sry!