• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Piepton im laufenden Betrieb vom BIOS (GA-M56S-S3)

Das ist doch echt klasse. :daumen:

Ach ja, I love Fritz.
Ich habe keine Probleme mit der Fritz Box, kein W-Lan lässt sich so einfach einrichten wie das von AVM.

Bei einer guten Leitung die nicht zu lang ist, hat man keine Probleme
aber bei grenzwertigen Leitungen ist die Fritz Box :daumen2:. Und der Stick war keiner von AVM ;) und in diesen Haus ohne Probleme eine Verbindung zu
kriegen :lol::lol:ist schon so ne Sache, da funken nämlich noch 2 andere :devil:
Und da das ganze von der oberen Etage nach eine Etage tiefer geht :what: sind das mal gerade noch 54% Empfangsstärke...aber es funzelt ja jetzt :D

Und da das ganze von der oberen Etage nach eine Etage tiefer geht :what: sind das mal gerade noch 54% Empfangsstärke...aber es funzelt ja jetzt :D

Wenn du bei sowas Probleme hast, dann denk mal über einen Einsatz eines Reapters nach. Mein Kumpel hat sowas am Laufen und er ist begeistert.
Müsste ich mir auch mal zulegen, denn hinterm Haus bei mir ist essig mit Empfang.

Wenn du bei sowas Probleme hast, dann denk mal über einen Einsatz eines Reapters nach. Mein Kumpel hat sowas am Laufen und er ist begeistert.
Müsste ich mir auch mal zulegen, denn hinterm Haus bei mir ist essig mit Empfang.

Das ist die eine Möglichkeit, die andere ist die Aufwändigere einfach per Netzwerkkabel, den der Rechner wird ja nicht bewegt ;) :D
Ist ja nicht mein Problem :ugly: sondern das meines alten Herrn und solange
der bei 1&1 ist, hat der noch ganz andere Probleme :lol::what: :devil:

Na gut das Problem ist definitiv gefixt und der Verdacht fällt auf das Netzteil ;). Mein neues (Enermax PRO82+ 425 Watt) liegt schon bei meinen Dad und wartet darauf von mir verplanzt zu werden.Können also hier schliessen, Danke für moralische Unterstützung :daumen::daumen:

freaky1978

Zurück