Photoshop Elements 10

Phylypp123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich wollte schon immer mal Foto und Video Bearbeitung anfangen, in welchem Umfang es kommen könnte dürfte von meinem Talent und durchhalte Vermögen abhängen, weshalb ich es bisher gescheut habe mir das "richtige" Photoshop (CS6 oder so, ist ja ein Batzen Geld!) zu kaufen. Nun ist aber immoment bei Alternate eine Promo Aktion. Photoshop Elements 10 + Premiere Elements 10 für 55€. Das ist ein 50% Rabatt im Vergleich zum Ladenpreis. Ist die Sofatware zu empfehlen oder dann doch eher GIMP usw. ?

GIMP ist sehr mächtig und vielseitig. In Verbindung mit z.B. Raw Therapee (auch freeware) kann man fast immer zum Ziel kommen. Leider ist es auch, zumindest für meinen Geschmack, äußerst umständlich zu bedienen.
Der Preis von 55€ für Photoshop- und Premiere Elements ist schon mehr als fair.
Um zu schauen obs was für dich ist, kannst du dir doch einfach mal die 30-tage Testversionen runterladen.

Das mit der Testversion werde ich mal machen :daumen: Problem ist nur das Angebot gilt nur für 2 Tage bzw. jenachdem nur noch heute eventuell noch morgen ^^ Muss mal heute schauen und dann schnell entscheiden

Zurück