Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung

Vom prinzip her sehr geil aber vom Aussehen her nicht so das wahre :) müsste man sich vielleicht noch eine "Hülle" bauen damit man die ganzen verschraubungen her nicht sieht :)

Massiv, robust, sehr zweckmäßig aber leider extrem hässlich und zu teuer die Dinger :ugly:

Ein relativ hübsches und ausgereiftes Enermax Fulmo GT Gehäuse erhalte ich für 180€. Da kann ich ähnlich gut eine Wakü verbauen wie beim Wacool, hab aber auch gleich Lüfter dabei die nochmal 50€ wert sind. So gesehen ist das Phobya Teil echt teuer. Speziell wenn man bedenkt das man das Ding ja noch zwangsweise irgendwie verkleiden muß, denn so wird man den Tower kaum ins Wohnzimmer stellen. Bei 150€ würd ich sagen OK, für Bastler....

AW: Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung

Das Design ist natürlich geschmacksache finde es aber gar nicht so hässlich.
Ich finde das Konzept total geil vor allem wenn man überlegt wo und wieviele Radiatoren (von 120-480) einbauen kann und vom Preis her ist es auch vollkommen ok.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Phobya Wacool T: Speziell für Wasserkühlung optimierte Gehäuse mit viel Raum für Individualisierung

22 Kilo ^^

Bild fünf und sechs lässt mein WaKü Herz höher schlagen :-)

wenn die qualitativ so schlecht sind die die Radiblenden die die verkaufen dann gute Nacht.

Die Qualität der wiederholt leckenden vergoldeten SLI Verbinder von Phobya wäre auch nicht wünschenswert :daumen:

Man kann aber nicht sagen das Phobya generell schlecht ist. Die haben viele gute P/L Sachen im Angebot...

230€ für 22kg stahlblech, da bau ich lieber selbst eins aus alu, auf arbeit ohne probleme machbar, und viel billiger.

230€ für 22kg stahlblech, da bau ich lieber selbst eins aus alu, auf arbeit ohne probleme machbar, und viel billiger.

Aber nicht für jeden machbar...

Sie haben halt Kompromisse gemacht für die Wakü, was Aussehen und Größe angeht... ein wenig teuer finde ich es trotzdem

Zurück