Phenom X49950 BE CnQ und OC?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 25032
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25032

Guest
Hallo Leute!

Und zwar wenn ich meine CPU mit den Multi auf 3000 MHz
schraube dann funktioniert CnQ nicht mehr... :huh:

gibts da irgendeine Lösung???


Vielen Dank schon mal :daumen:


mfg
mkZ
 
soweit ich weiß funktioniert das nur wenn du alles standart lässt da du ja beim ocen den multi fest vorgibst wird der auch nichtmehr gesenkt
 
Ich glaube mit dem Programm K10stat kann man das irgendwie einstellen, aber da müsst ich jetz erst probieren.
Bin mir jetzt nicht sicher.
kannst ja mal schauen.
 
so k10stat ist ein tolles programm

hab auf 3000 und idle 1000 eingestellt
oder ist 1000 auch noch zu viek?
 
Wieso sollte 1000 zu viel sein?
Ich weiß grad nich obs beim Phenom 1 genauso ist, aber der Phenom 2 hat im Idle mit cnq 800Mhz.
Welche Spannungen hast du anliegen?
 
naja habs auf original belassen...
hab nur jeweils den multi geändert


sprich
2000 mhz cpu(v) 1300 NB(V) 1300
1000 mhz cpu(v) 1050 NB(V) 1300
 
Zurück