Potman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,
Ich möchte meinen "alten" AMD Phenom X4 9850 Black Edtion Boxed verkaufen. (+Rechnung)
Er lief gerade mal 4Wochen, dann hab ich mir noch einen gekauft!
Grund: Ich habe mir ne Wasserkühlung gebaut damit ich den CPU übertakten kann. Nun wollte der CPU (den ich verkaufen möchte) bei mir nicht auf 3Ghz. <- Das sag ich ganz ehrlich. Bei 2.9ghz war Schluß.
Vllt hat jemand Interesse der keinen Wert auf OC legt!! Dann meldet euch bei mir.
Edit:
Sorry!!!!
Ich stell mir so 140€ vor. für 170€ hab ich ihn gekauft
mfg
Ich möchte meinen "alten" AMD Phenom X4 9850 Black Edtion Boxed verkaufen. (+Rechnung)
Er lief gerade mal 4Wochen, dann hab ich mir noch einen gekauft!
Grund: Ich habe mir ne Wasserkühlung gebaut damit ich den CPU übertakten kann. Nun wollte der CPU (den ich verkaufen möchte) bei mir nicht auf 3Ghz. <- Das sag ich ganz ehrlich. Bei 2.9ghz war Schluß.
Vllt hat jemand Interesse der keinen Wert auf OC legt!! Dann meldet euch bei mir.
Edit:
Sorry!!!!
Ich stell mir so 140€ vor. für 170€ hab ich ihn gekauft
mfg
Zuletzt bearbeitet: